[PC] Ereignis: Feier der Flaggschiffe

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,283 Community Moderator
Der nächste Teil unserer Ereignis-Kampagne 2023 beginnt nächste Woche auf dem PC. Feiert mit uns die Flaggschiffe in StarTrekOnline und verdient euch fantastische Preise!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2023
    was bitte soll das denn ? ich wähle ereigniss event aus klicke auf beitreten wenn warteschlange bereit ist, geh kurz limo holen und bin wieder raus und hab ne abbruchstrafe von 30 min ? ich hab das event doch angenommen gehabt... das liegt nur daran das sobald ich annehme immer im chat kommt map transfer failed aller paar sekunden. kann dieser fehler nichtmal behoben werden ? ich muss immer u drücken das schiffsmenü aufgeht dann geht beitritt ins ereigniss komischerweise. wann wird der map transfer failed fehler denn mal entdeckt bzw behoben ?? is schon ne ganze weile
    Post edited by khan33 on
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    is ja wieder mal lustig komme mit morgen (wenn man es vorm eventende noch packt (und keine wartung wieder zu der zeit ist )auf 3450 punkte. es fehlt ein tag- 50 punkte um das event abzuschließen für belohnung somit muß man wieder ewig warten bis mal ereignisskampagne 4 startet wegen 1 tag der fehlt echt klasse :-( und ich mache eigentlich jeden tag bei den events..
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer