[PC/XBOX/PS4] Feiert den Tag des Ersten Kontakts!

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
Der Tag des Ersten Kontakts kehrt schon bald auf allen Plattformen zurück! Nehmt an den verschiedenen Aktivitäten teil und verdient euch den neuen kämpfenden Begleiter „A600-Android“!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • iancornelly#2444
    iancornelly#2444 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo,
    also irgendwie verwirrt ihr mich. Im aktuellen Event "Tag des ersten Kontakts" habt ihr zuerst auch mit dem Androiden gewunken und nun steht da etwas von einer Konsole. Ich persönlich hätte gerne den Androiden und mache deshalb jeden Tag die Aufgabe, wenn ich diese Konsole bekäm am Ende wäre ich echt stinkig. Finde es nicht sehr nett, einfach End-Preise zu verändern und den Spielern, dies nirgends mitzuteilen bzw. die Spieler nicht darüber zu informieren. Ich hab überall nachgesehen, und nichts dazu gefunden.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2023
    Optionen
    Der Link in Ganapatinords Nachricht von 2022 führt zum Blogeintrag vom letzten Jahr. Dieses Jahr gibts nur 'ne Konsole
  • iancornelly#2444
    iancornelly#2444 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, aber sie machen immer noch Werbung mit dem Androiden und war mir klar, dass es vom letzten Jahr war. Dachte passt aber hier hin ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    bearbeitet April 2023
    Optionen
    Das hier ist der Thread von 2022. Damals gab es den Androiden als Belohnung. Der aktuelle Thread von 2023 findet sich hier.
    Wo findet sich denn aktuelle Androidenwerbung? Ich hab' da nichts gefunden.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Im aktuellem Ladebildschirm steht folgendes:

    ipfahcsce0ow.png
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Ist das ein Konsolenladebildschirm?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein, am PC.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Arrgh, tatsächlich, da erscheint der alte Ladebildschirm vom letzten Jahr... :#
    Ist gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Alte Ladebildschirme und/oder Infos im Launcherfenster sind doch nichts neues ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätte es auch nicht gemeldet, sehe das eher als Running-Gag. Meine Screenshot dienen eher nur als Nachweis.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • iancornelly#2444
    iancornelly#2444 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke dann bin ich ja nicht die einzige die ständig diesen Ladebildschirm sieht ;) , denn DAS irritiert dann total wenn die Belohnung ne Konsole ist ... ^^
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach ja, wo wir schon bei der Konsole sind:
    @ganapatinord
    im Fehlerbereich hier im Forum gibt es dazu eine Meldung.
    Der Set-Bonus scheint irgendwie nicht zu Funktionieren, weder mit der Staffel der Akira, noch mit der Staffel der Valdore (beide aus dem Legendären Paket, habe dazu Screenshots eingestellt),
    oder ist das auch nur ein Anzeige-Fehler.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    toll es gibt eine konsole aber keiner im spiel kann mir sagen und steht auch nirgends für den 2er bonus wo man diese ops fighter herbekommt, wo gibts die denn das man den 2er bonus bekommt ? man hätte ja zumindest in der info zu der konsole oder in news schreiben können wo man das 2te setteil also diese special ops fighter oder wie die heißen herbekommt..
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2023
    Optionen
    Die Fighter gibt es nur im Legendären Erstschlag Paket.

    edit:
    Also das Basis-Modell gibt es nur im Paket, die Verbesserten und Elite gibt es über die üblichen wege (DIll und Flotte).
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Frage: ist es beabsichtigt, dass zwischen dem 14ten Durchgang bzw der Gegenstandseinforderung) und dem 15ten keine 20 Stunden Zwangspause liegt? Zumindest auf dem PC konnte ich für beide Raketenbasteleien innerhalb von 10 Minuten die Belohnung und danach die 8k Dil einfordern
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    Frage: ist es beabsichtigt, dass zwischen dem 14ten Durchgang bzw der Gegenstandseinforderung) und dem 15ten keine 20 Stunden Zwangspause liegt? Zumindest auf dem PC konnte ich für beide Raketenbasteleien innerhalb von 10 Minuten die Belohnung und danach die 8k Dil einfordern

    Jedenfalls ist das nichts Neues. Freuen wir uns drüber :-)

    Ganapati
    Mt 28,20b