Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlermeldung beim Start

tveiria
tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
Seit gestern erhalte ich beim Versuch, STO zu starten die folgende Fehlermeldung.

Weder an meinen Einstellungen noch an meinem PC Setup hat sich etwas geändert.capm93txyd16.png

www.bajoranischesmilitaer.de

Antworten

• vulkuolon
    vulkuolon Beiträge: 4 Arc Nutzer

Ich hab ein vieeeeeeeel schöneres Bild zu dem Thema

...und bitte nicht vergessen, es ist kein Bug sondern ein ganz ganz ganz dolle exklusives Feature!

8246wfvy126d.jpg
  • schnaky1
    schnaky1 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    vulkuolon schrieb: »

Ich hab ein vieeeeeeeel schöneres Bild zu dem Thema

...und bitte nicht vergessen, es ist kein Bug sondern ein ganz ganz ganz dolle exklusives Feature!

8246wfvy126d.jpg

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es patcht sich zu tode, aber ich kann das Spüiel nicht Betreten.
    Sollte das in den nächsten Stunden nicht Behoben worden sein, erwarte ich eine Verlängerung aller Events !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2023
    Ihr seid nicht alleine: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5270411#Comment_5270411

@schnaky1
    Eine Verlängerung aller Events?

/Ironie On Was erwartest du denn noch von Cryptik? Ein funktionierendes Spiel? Das ist unmöglich.
    /Ironie off

Ist leider so. Eine Verlängerung kannst du wohl eher knicken. Zumal das aktuelle Event, also das Voth Event sowieso gestern Abend um 19:00 geendet hatte.

Und ich glaube gestern wäre kein neues gestartet. Das nächste wäre der Tag des Ersten Kontakts! und das soll erst nächste Woche starten.

MfG
    MDuss
  • spocky#0696
    spocky#0696 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    Funktioniert leider immer noch nicht.
    Schade