Request
admiralraven1981
Wie wäre es wenn wir mal die TNG Phaser bekommen würden aus DS9/Voy/Nem damit die Phaser Pistolen mal Original aussehen würden?Ausserdem den Nem Tricorder da der vorhandene ja eigentlich nicht mehr zur Timeline passt!Ausserdem für Phaser Pistole und Tricorder einen Halfter so wie es in den filmen auch ist...und mehr begehbare orte und Raumstationen(AR558...Mars Station...Betazed...Cardassia finde es schade das so wenig an kleinigkeiten gedacht wird liebes Cryptic Team...hauptsache alle paar wochen neue Schiffe!Diese kleinigkeiten wie Canonisch aussehende Phaser und Tricorder mit halfter am Boden sind doch bestimmt nicht so zeitaufwendig?
0
Kommentare
-
Seheh ich auch so, gibt sehr viele Schiffe, auf die man meiner meinung nach verzichten könnte, vorallem wenn die meisten e erstmal in einer gewinn Kiste verschlossen sind. Und die wenigsten direkt erreichbar sind. Mehr verschiedene Föderations Standart Phaser usw. fände ich auch sehr cool. Das man so seine gesammte Ausrüstung an eine bestimmte Timeline anpassen könnte. Wäre schon Genial0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte