Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

mission Assimilation Complete unter "verfügbar

brauche hilfe zur entfernung der mission (Assimilation Complete/assimilation abgeschlossen) , da diese nicht mehr abgeschlossen werden kann , commando befehle "dropmission" gehen nicht , bzw zeigen keine wirkung. jemand eine idee ?

mfg,

Kommentare

• michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Kann man derzeit nicht abschließen/entfernen, da der Ort im Beta-Quadranten, wo man dazu hinfliegen müsste, nicht mehr erreichbar/rufbar ist. Den Borg-Brückenoffizier kann man im Omega-Ruf (ganz unten) abrufen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Kann man derzeit nicht abschließen/entfernen, da der Ort im Beta-Quadranten, wo man dazu hinfliegen müsste, nicht mehr erreichbar/rufbar ist. Den Borg-Brückenoffizier kann man im Omega-Ruf (ganz unten) abrufen.

dass die mission nicht mehr abschliessbar ist , war mir bekannt (nach dem ich im netz geschaut hab) , dass habe ich auch oben erwähnt , ich brauche einen tipp wie ich die mission entfernen kann. ;)
    hab die jetzt nur deaktiviert, so dass ich die nicht jedes mal sehen muss ^^

mfg