[PC] Ereignis: Phoenix-Preispaket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
Das Ereignis der Phoenix-Preispakete kehrt diese Woche auf dem PC zurück. Holt euch täglich ein kostenloses Paket für tolle Belohnungen ab!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    naja die epischen schiffe hat man sich doch alle mal bei events erspielt. es müssten mal neue rein bei episch oder dazukommen. selbst wenn ich nen epischen schein bekommen würde was ich die ganzen letzten phoenix events nicht ein einziges mal einen bekommen habe lol so bringts nix weil man die schiffe schon hat durch events erspielt, haut doch mal neue schiffe rein immer dieselben die jeder schon bei events sich erspielen konnte und hat is doch kein anreiz auf die boxen :-(