Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tägliche Aufgaben System - Zähler bis zum nächsten Vorteilspunkt steigt nicht mehr
patrick#1723
Seit dem Ascension Update werden bei den täglichen Aufgaben nur mehr die Universale Aufgabe für die EP Points gezählt. Die 3 regulären Aufgabe werden icht mehr mitgerechnet.
Hat das Problem sonst noch jemand??
Hat das Problem sonst noch jemand??
0
Kommentare
-
Bei mir funktioniert es normal. Evtl. mal alle Chars durchloggen und nachsehen, ob dort noch Spezialisierungspunkte "festhängen"Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Hab ich schon gemacht mit den Chars. Hat sich leider nichts geändert. Nach dem Ascension Update hat es bei mir angezeigt dass ich 30 Punkte zu vergeben hab. Die hab ich alle rausgehauen bis der Zähler auf 0 stand.0
-
Hiho,
habe das gleich Problem, irgendwie werden die Punkte seit dem Ascension Update bei mir auch nicht mehr gezählt.
Ist im Spiel eh sehr eigenartig, hier gibt es extrem viel *individuelle* Fehler, so wie ich das im Chat und der Flotte mitlese.
Aber inzwischen habe ich es aufgegeben mich über Fehler aufzuregen, egal was man macht, passiert eh nix,
Support schiebt Fehler auch nur immer hin und her und verweist auf zukünftige Patches.
Zeitnah werden nur Fehler gefixt die zu Lasten des Betreibers gehen.
0 -
Mal wieder ein "Manchmal"-Problem. Ich erwarte einen baldigen Lösungsversuch.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wieder einmal habe ich keine Punkte bei den persönlichen Aufgaben bekommen.
Komischerweise tritt das hauptsächlich bei den Nebenchars auf, mein Main, also ältester Char, hat diese Probleme nicht.
Also muss ich immer daruf achten dass ich die Aufgaben nur mit diesem Char mache, schon lästig.
Es wird zwar angezeigt das ich den Vorteilspunt erhalten habe, ABER gleichzeitig wird angezeigt das ich die persönlichen Erfahrungspunkte abgezogen bekommen habe. Beim Punktestand hat sich aber nichts verändert.
Naja, Support kann anscheined nicht helfen, da als Antwort immer kommt ich soll ins Forum posten, naja
da bleibt wie immer nur zu sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Siehe Screenshoot
0 -
Dito ich hab das Problem auch, es scheint mir tatsächlich ein Charaktergebundenes Problem, in meinem Fall ist der Klingon Rekrut betroffen, welcher leider bei mir über 90% der Punkte gemacht hat. Das heisst alle Punkte die der im letzten 3/4 Jahr gemacht hat sind zZ futsch. Ist bisher nicht gefixt.
ICh bin damit auch zum Support gegangen, der hat auch auf das Forum verwiesen und es an die "Qualitätssicherung" weiter geleitet:
@juergen#7318 Du scheinst das Problem schon mal gehabt zu haben beim letzten Mal als sie weitere Stufen hinzu gefügt haben. Wie hat es geendet? Hast Du diese Punkte damals ergänzt bekommen?0 -
@hudipfupf Ich habe bisher nur die Punkte meines MainChars bekommen, da ich anscheined nur mit dem die täglichen und persönlichen Aufgaben gemacht habe.
Ist zumindest deren Meinung zu sein, ich habe seit dem Start dieses tollen Punktesystems NIX ausgelassen und die Aufgaben immer mit dem Char gemacht den ich gerade online hatte. Bis zu den 600 Punkten lief auch alles normal und Korrekt ab, aber dann war Ruhe bis zum neusten Event, da gab es auf einmal die *anscheinend* angesammelten Punkte zum verteilen dazu, ABER eben nur bei meinem Main.
Ich erwarte hier nichts mehr, obwohl ich dachte das es mit dem *Besitzerwechsel* besser werden würde.
Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mal sehen was die plötzliche Wartung heute so mit sich bringt.0 -
@juergen#7318 OK das klingt ****, ja in diesem maint haben sie, so denke ich keinen Fix gemacht sonst hätten wir n changelog gehabt. Danke für die Info. Ich werde dann die GMs mal darum bitten in die Logs zu sehen, dazu müssten sie eigentlich im Stande sein0
-
Ich habe das Problem auch mein Main Char ist nicht der erste Char den ich erstellt habe. Jedenfalls Bekam ich nur bei dem ersten mal die Punkte danach nicht mehr.0
-
Für heute ist in den Patchnotes Abhilfe angekündigt.
GanapatiMt 28,20b0 -
So, wurde schon was gefixt? Weil ich hab meine Punkte noch immer nicht zurück erhalten, sonst jemand?0
-
Funktioniert bei mir immer noch nicht
update: plötzlich kamen rückwirkend die 150 punktePost edited by lk80 on0 -
Hiho,
bei mir wurde es auch gefixt, es wurden auch die *nicht erhaltenen* Punkte nachgereicht.
0 -
Anscheinend gibt es 2 Bugs welche zu diesem Problem führen, bei mir ist das Problem noch in vollem Umfang vorhanden, ich kann auch weiterhin keine Punkte mit dem betroffenen Toon machen und hab auch die bisherigen nicht erhalten.Post edited by hudipfupf on0
-
Anscheinend gibt es 2 Bugs welche zu diesem Problem führen, bei mir ist das Problem noch in vollem Umfang vorhanden, ich kann auch weiterhin keine Punkte mit dem betroffenen Toon machen und hab auch die bisherigen nicht erhalten.
An dieser Stelle möchte ich dies als eine Falschaussage meinerseits referenzieren, dafür entschuldige ich mich.
Anscheinend wird die Problemlösung erst wirksam wenn ein "nicht betroffener Charakter" einen Vorteilspunkt erzielt. Danach Char Wechsel zum betroffenen und die Punkte sind da.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte