Startet nicht

Optionen
in meinem Client fenster steht: Spiel-Client unerwarteter Client abbruch kann nicht gestartet werden.
Wie kann ich das beheben oder geht das nicht

Antworten

  • her0ur
    her0ur Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    ja, auch 3 Jahre Später die gleiche Anzeige, auch wenn sie bei mir seit dem letzten Update neu ist....."Spiel-Client Unerwarteter Client-Abbruch kann nicht gestartet werden" Hilfe wäre schön.
  • her0ur
    her0ur Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    EIn kleineres Update nach einem Tag beseitigte den Fehler leider nicht, ein weiteres Größeres (2,5GB) einen weiteren Tag später behob das Problem. Seid also bei der Fehlermeldung geduldig und wartet auf das nächste Update. Sie arbeiten dran.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    was ist nun heut wieder los ? im launcher angemeldet und wenn ich spielen button anklicke passiert nix..egal wie oft ich den buttom anklicke was is das wieder ? in dem balken links steht nur : Verbindung mit Account-Server wird hergestellt aber es passiert nix
  • nasrath#6636
    nasrath#6636 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Freunde, Seit dem Update vom 06.12.22 komme ich nicht mehr in meine chars rein. Am den besagten Donnerstag morgen ging es noch einwandfrei, ich ging dann wie gewohnt zur Arbeit und abend nach dem Update stürzt das Spiel nach der charakterwahl ab.