Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Quests abschliessen nicht möglich

Optionen
Ich kann aktuell keine Quests abschliessen. Neustart/ Fehlerüberprüfung/ Char wechsel haben nicht geholfen.
Gestern um 12 uhr stand bei Mir Daily Reset in 1:30 Stunden...
Nach der Zeit wurde nur Quest 3 Resetet...
Diese kann man zwar machen, man bekommt keinen Loot und sobald man aus der STF herrausgeht ist der Queststand wieder bei 0....
Mitlerweile Daily Reset -1:0:39 Stunden...
Nun gehen die Dailys und die Event Quest nimmer...
Also Events auf Risa kann ich nicht Vollenden... Und somit kann ich das Schiff nicht bekommen. Bitte um Hilfe.
In der Antwort zur Anfrage (768667) bitte im Forum posten.

Gruß
Sharkbenny

Kommentare

  • oriamkow
    oriamkow Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2022
    Optionen
    Hallo und ich kann bestätigen dass es mir sehr ähnlich geht. Ich bin mit einem DELTA Rekruten in "Der Krieg von gestern" -> "Temporaler Botschafter" -> "Einfädeln" unterwegs. Beim Verlassen der Tholianer Basis muss man mit der Entreprise C gegen Tholianer Schiffe kämpfen. Es kommt schliesslich die USS PASTAK zur Hilfe. In der Ankunft heisst es dass sie die TARANTEL zerstört (was aber nicht passiert), im weiteren Verlauf kann man alle Gegner bis zur TARANTEL niederkämpfen. Die PASTAK erleidet Schäden und zu 2 soll die TARANTEL zerstört werden... das klappt aber nicht. Egal wie oft, wie lange und mit was man die auf 0% herunterkämpft, es ist nicht möglich das Schiff zu zerstören. Wie man auch sehen kann ist die TARANTEL auf 0%. Interessant ist aber das eine zweite PASTAK ohne Kennung oder Aktivität vorhanden ist (siehe Bilder - 1x hinter der Tarantel und 1x auf der linken Seite). Neustarts, Charwechsel, Mission abbrechen-verwerfen-und nochmal komplett von Anfang zu spielen etc. haben alles nichts gebracht. Ich kann also somit auch die Belohnung nicht kassieren. Wenn ich zudem auf "verwerfen" gehe, steht automatisch auch die Frage im Raum, ob die Erkenntnisse der Tholianer über die Iconianer (die Daten dazu muss man beim Delta Rekruten im Gang vor der Komandozentrale abfragen) auch futsch sind.hfwlp0isk907.png
    4m4iabpvs8t1.png
    Nun die Preisfrage: Wie kann ich die Episode abschliessen? Wenn jemand ne Lösung hat, bitte posten. Danke.