Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Globale Aufgabe "Im Feuer geschmiedet" - nur als Private Gruppe

edarta
edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
So sieht's aus:
47d7kf7i948k.png
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Die STF "Im Feuer geschmiedet" gibt es nur auf Schwierigkeitsniveau einfach, daher bei dieser Einstellung nicht auffindbar.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2022
    So erstmal vom "sollte sein" falsch. Der Haken bei "nur diese Schwierigkeit" ist nicht gesetzt. Du siehst ja auch andere "Nur Normal" TFOs wie Iupiter Iratus.
    Das TFO Menu funktioniert einfach nicht richtig, "Im Feuer" geschmiedet erscheint tastsächlich wenn der Dropdown von "Schwer" auf "Normal" gestellt wird.
    Richtig schrottig: es gibt TFOs, die Schwer anbieten, aber je nach gewählter Markengruppe einfach VERSCHWINDEN, wenn in ihrem Dropdown Schwer gewählt wird. Da die Devs aber inzwischen zu schlampig sind, um selbst elementare Aufgaben zu bewältigen, ist es mir zu aufwendig, mich zu erinnern, welche das war.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling