Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verschiedene Performance-Themen und Bugs/Fehler seit dem neuen Patch

Hoi,

sagt mal, bin ich der einzige, der seit letzen Patch massive Probleme mit dem Game hat?
Erstens ist es unsagbar laggy - bis hat an die Grenzen der Unspielbarkeit; und nein, meine Internetverbindung und PC funktionieren abseits davon perfekt.

Zweitens bleiben Schiffskomponenten nicht ausgerüstet: Ich leg was an, einen Loadscreen später isses wieder im Inventar (oder der Bank, oder whatever). Das "Sharing" von Schiffskomponenten funktioniert auch nicht mehr.

Is dazu ein genereller Fehler bekannt? Hab das nur ich und wenn ja, was kann man machen

Beste Antwort

  • roccat4ever#3071
    roccat4ever#3071 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Aktuell ist das Game schlichtweg verbuggt des Todes und laggt wie sau.
    Von non stop Rubberbanding zu Man fliegt beim Map wechsel vom Server bis hin zu Missionen die man einfach nicht abschließen kann weil sie seit neuestem buggy sind bis zu nicht funktionierenden Louadouts und EQ das nicht auf denn Schiffen und Chars bleibt.
    Weiter über Zen Items die aus Unwissenheit vom neuen Publisher ( Vermutung ) einfach mal blind ins Game gepackt wurden und dann erwartungsgemäß nicht funktionieren so das sie wieder rausgenommen werden mussten.

    Ps.: Die Rechtschreibfehler sind Gratis!

Antworten

  • shedda
    shedda Beiträge: 143 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2022
    Hallo @leonmaurice - erst einmal. Von Ihrer Peripherie, hätten wir auch gerne mal etwas gewusst. Spielen Sie über den arc Herausgeber (auf englisch publisher) oder über den steam (Valve) Herausgeber? Das sind wichtige Angaben, die Fehlen. Spielen Sie das Spiel STo (Star Trek online) auf englisch? Dan kann ich verstehen, wieso Sie denglisch und englisch tippen. Hatten Sie auch Probleme mit anderen Spielen? Ich weiß es nicht, da Angaben/Informationen fehlen. Ich habe meinen eigenen Rechner & Spiele und ich weiß was ich vor mir habe und machen muss.

    Bedenken Sie Bitte, das Perfect World & Cryptic Studios keine Spiele server in der EU betreiben. Die haben 2 server. Der eine ist, sich auf seinem Konto anzumelden/abzumelden und der andere server ist für die Spiele zuständig. Beide server befinden sich in den vereinigten Staaten von Amerika.

    Es wäre optimal mitzuteilen, was Sie seither gemacht haben bzw. ein Lösungsweg gefunden um weiter zu spielen oder Sie haben aufgehört STo weiter zu zocken.

    Bis die Tage.
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)