Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Voyagerbrücke.

Optionen
Mein Ingenieur sitzt im Boden und ich kann mich nicht mehr auf den Captainschair setzen.

Kommentare

  • shedda
    shedda Beiträge: 143 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2022
    Optionen
    Hallo. Mit Ihrem Grafikkarten Programm (auf englisch ~ software), konnten Sie kein Bild machen?

    Optimal ist es, je nach Rechner, egal ob es nun ein mobiles oder desktop ist Bilder oder Video clips zu erstellen.

    Bei GeForce Experience, geht es mit der ALT + F1 Tasten. Dazu muss man den Spieleinternes overlay öffnen. Kurztastenbefehl ALT + Z. Man klickt auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen (auf englisch ~ setup/settings) zu öffnen. Mit dem mouse Rad runter scrollen bis Datenschutzkontrolle erscheint. Diese anklicken und Desktop-Erfassung aktivieren. Damit gibt man dem Programm GeForce Experience die Rechte, das diese Bildschirmfotos und Video clips erstellen darf. Die erstellen Bilder mit dem Kurzbefehl ALT + F1, werden im Ordner/Verzeichnis (Standartpfad) Videos unter desktop erstellt. Somit kann man die Bilder, prüfen, bearbeiten bzw. bevor man die Daten sendet.

    Hier als Beispiel/e (NVidia):

    x700aio008a7.png
    vb02teyzgedc.png

    Ich weiß ja nicht welches Grafikprogramm Sie nutzen bzw. von Ihrer Peripherie (auf englisch ~ hardware), haben Sie auch nichts reingeschrieben.

    Es ist ratsam, von solchen Fehlern Bilder zu machen und hier im Forum mit Ihrem eigenen Thema oder auch hier, nach zu senden, falls der Fehler noch besteht / vorhanden ist.

    Die restlichen Einstellungen Ihres Grafikkartenprogramms, sollten Sie sich mal genauer anschauen, was man mit der alles machen kann.

    Bis die Tage ...
    Post edited by shedda on
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)