Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schneider Bug?

Mein problem ist wenn ich beim schneider bin und meine Brückenoffiziere als liste habe und bis zum ende runterscrolle verschwinden einige offiziere und tauchen wieder auf....dann wenn ich bestimmte offiziere verändern möchte sprich nur die uniformfarbe dann kommt nach dem kaufen die meldeung...Sie können die Rasse des Charakters nicht ändern obwohl ich nur eine farbe zb verändert habe aber nichts an der Rasse verändert habe...wer hat noch das Problem?

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen! Habe erst gedacht liegt an diversen kleidungsoptionen aber selbst bei einer reinrassigen z. B jem hadar crew habe ich diesen Bug. Einige können z. B das Abraham Lincoln Outfit tragen andere jem BO's wieder nicht!
    animated.gif
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Betrifft in diesem Speziellen Fall den besonderen Gorn-Offizier aus dem Delta-Erweiterungspacket - hier darf ich scheinbar gar nichts ändern.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin

    Hatte ich auch
    Hab den Support angeschrieben.

    Kamm auch prompte Antwort.



    Wir können den berichteten Fehler bestätigen und können dir versichern, dass unsere Entwickler so schnell wie möglich an der Behebung dieses Bugs arbeiten.
    In der Zwischenzeit versuche bitte den folgenden Workaround:
    - Füge den betreffenden Brückenoffizier deinem Standard-Außenteam hinzu.
    - Melde dich im Spiel ab über den Menüpunkt "Charakter wechseln". Der Brückenoffizier sollte dabei in der Charakterauswahl zu sehen sein.
    - Melde dich wieder mit deinem Charakter an.
    - Ändere beim Schneider die Uniform des Brückenoffiziers, während er sich noch in deinem Außenteam befindet.

    Danach konnte ich alle wieder Normal
    An passen
    Ausser die Bekannten Brücken Offiziere wie Breen und den Reman den man von einer Mission bekommen kann

    Hoffe es hilft

    Freundliche Grüße
    The Bandit
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Ist schon traurig. Dieser Fehler besteht immer noch. Und jedes Mal ist es ein Drama, e i n Uniformdetail oder auch nur einen Farbton zu ändern oder e i n e n Regler zu verschieben, weil der Genrator ewig lange braucht, um darauf zu reagieren. Da hilft das Entfernen und Wiedereinstecken des Maussteckers. Aber das kann es doch nicht sein, oder? Wieso funktionieren die Anpassungen in anderen Spielen wie zB Neverwinter? Hier wurde doch das Rad nicht neu erfunden. Wenn sich sowas über Monate hinzieht, kann das schon ein wenig Frust aufkommen lassen.

    P.S.: Und bringt mal den Amerkanern bei, dass "Rasse" ein völlig daneben gegriffener Begriff ist ...