Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Centurion Valaar/ Commander Rojal Wie krige ich T´Ress droffi da raus?

Ich schläppe die Mission schon seit 5 Jahre mit mir rum, nun ist das Jung offi Event wieder da und angeblich soll Rojal wieder da sein, aber ich finde den **** NICHT auf neu Rommuluss oder auf der Akademie unten.

Ich finde auch kein Internet Video wo dieser Honck ist oder was man jetzt tun kann außer die Mission zu verwerfen.

https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/categories/allgemeine-diskussionen

Verstärkung in Arbeit, ich möchte mein Droppfi abholen T´Ress. Da nun das Eventr wieder da ist.

Ich habe leider nur 1x mit Commander Rojal geredet anstadt 2x. Ich hab ihn nie wieder gefunden.

Birtte schließen Sie diese Mission für mich ab und übergeben sie mir T´Ress!!!

Vielen Dank

Beste Antwort

• dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Dieses Problem ist schon älter. Die Berichte die ich über die Suchfunktion mit der Eingabe: "Rojal" gefunden habe gehen bis in das Jahr
    2014
    zurück. Ich hatte dazu selber mal Nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!

Antworten

• xnopileosrolandh
    xnopileosrolandh Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Nun hab ich ein neuen Chara Rommulaner Alien angefangen und wieder das gleiche die Olle Valaar sucht den Commander Rojal und ist nicht davon ab zubringen, dass ich ihn finde und mit den Rede. Um Himmels Willen, wir geben so viel Geld aus und es wird nichts gemacht, was wichtig ist.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    Wahrscheinlich müssen allen Spielern entweder der Exocomp (Föd) bzw. Fenash (KVS) genügen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • xnopileosrolandh
    xnopileosrolandh Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Ok, ich verstehe. Dann werde ich nicht weiter dieses Ziel verfolgen, es jemals abschließen zu können, egal mit welchen Chara oder Fraktionen ich die Mission kombeniere. Hoffnungslos, solange STO es kaputt lässt.

Vielen Dank.