Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission Offenbarungen kann nicht beendet werden

hallo zusammen ich habe folgendes problem wieso die mission offenbarungen nicht beendet werden, habe keine feinde mehr auf der minimap die unterstützung ist gekommen und das wars ich kann die mission nicht abschließen

Antworten

  • laerdis
    laerdis Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bei mir das selbe. Neustart oder dergleichen klappt auch nicht.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Patchnotes 07.06.2022
    Pachtnotes schrieb:
    Bekannte Probleme:

    ...

    Es gibt ein bekanntes Problem, das den Abschluss der Mission „Offenbarungen“ blockieren kann, wenn die Abwurfkapseln zerstört werden, bevor sie landen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""