HUD teilweise verschwunden

Optionen
lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
Guten Morgen,
mir ist in den letzten Tagen bei allen Charakteren meines Accounts mehrfach aufgefallen, dass Teile des HUDs phasenweise einfach weg sind. So fehlt vor allem am Boden immer wieder Mal die Anzeige für mein Außenteam. Ebenso ist auch meine Gesundheit und Schildkapazität nicht mehr zu sehen. Im Raum ist mir das ebenfalls begegnet. Zwar nicht so oft aber immer wieder.
Kann ich da was verändern? Oder ist das ein Fehler im Spiel?
Grüße

Kommentare

  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist mir heute - nach mehreren Wochen Zwangsabwesenheit - auch aufgefallen. Ich dachte, das läge an meinem neuen PC und der hohen Auflösung. Aber gut, dann bin ich wohl doch nicht merkwürdig
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ist es Hauptsächlich das Team-Feld und die Ziel-Info oben in der Mitte.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • brigardist
    brigardist Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    Ahoi. Mit der F12 Taste kann man normal die Fenster des HUD verschieben. Bei einem neuen Monitor oder anderer Auflösung kann es passieren das die automatische Anordnung Fenster überlappt. Einfach mal F12 drücken und rumspielen.
    Lifetimer, Auszeichnungsjäger
    Delta, Temporal, Gama, Disco
    Föd/Kling/Romu: Tak, Tech, Sci