Inventar Plätze Weg oder nicht weg?

Optionen
Ich bitte um Aufklärung für Schaltfläche Inventar Plätze kaufen für 400 ZHN, die war trotz lvl 65 chara und 2.000 rest ZHN nicht mehr benutzbar, und nun ist sie wieder benutzbar.



Ich habe in dem Spiel schon meine Inventar Plätze im laufe des Spielens bei mein Rumulaner (erster erstellten Chara) der schon 10+ Jahre alt ist

3x die Inventar Plätze auf Maximum gebracht.
Bis die Schaltfläche dafür grau wurde und sie mir sagte: "Sie können für Zehn es nicht mehr erweitern"

Nun logg ich mich nach 3 Jahren Pause wieder ein, und ich kann wieder mein Inventar NEU erweitern, und mein Inventar schaut irgendwie kleiner aus ob wohl alles was drin war auch drin geblieben ist.

Was ins da los?!
Heckt mir wer meine Inventare weg und zieht mir so das Zehn ab?
Oder wurden kostenlose Acc mit den erwerblichen IVENTAR-Plätzen immer wieder aufgestockt weil sie mehr sammelbaren Müll ins Spiel reinbringen?

Bitte füllt meine Wissenslücke, ach ja und ich lese selten die Patches, ich nehme mir dafür nicht die Zeit, ob wohl es helfen könnte.

Kommentare

  • xnopileosrolandh
    xnopileosrolandh Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Weil ich würde mir gerne das L-Abbo vielleicht kaufen (ist nur sehr teuer für das bischen Monat ZHN), aber wenn meine Charas Demenz bekommen lieber nicht.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2022
    Optionen
    Vor kurzem wurde das Inventar erweitert, soll heißen die Spieler konnten sich weitere Inventarplätze kaufen, das gilt auch für die Bank und Account Bank.

    Du hast also nichts verloren, sondern durch die Erweiterung konntest du zusätzliche Plätze kaufen, die es früher halt noch nicht gab.

    Wenn du dir das L-Abbo holst, dann bekommst du wiederum die Möglichkeit Slots zu kaufen, da durch das L-Abbo nochmal Inventarplätze freigegeben werden.

    Was die Länge des Inventars angeht, so wurde vor einiger Zeit die mindestbreite des Inventarsfensters auf 10 Slots in der breite festgesetzt, schmaler geht nicht mehr. Wenn du also früher das Inventarfenster schmaler hattest, dann ist es jetzt kürzer, weil es halt breiter geworden ist.

    MfG
    MDuss
  • xnopileosrolandh
    xnopileosrolandh Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach so ist das , vielen dank für deine sehr tolle und ausführliche Erklärung. Nun geht es mir viel besser.