Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gutscheine vom Phönix Paket
anthyrion#0777
Hey Leuts. Geht es nur mir so, oder ist bei noch wem die Tauschrate bei den Gutscheinen des Phönix Paketes auf 1:1 gesunken? Soweit ich mich zurück entsinnen kann war es doch so, dass man beispielsweise für 1 sehr seltenen 2 seltene bekommt und das setzte sich auch nach unten hin fort. Jetzt kriege ich pro Gutschein genau 1 wieder raus.
0
Kommentare
-
Gerade getestet, im Kauffenster steht, dass man jeweils zwei bekommt - und ein blauer ergab tatsächlich zwei grüne Gutscheine.
GanapatiMt 28,20b0 -
Was mich noch viel mehr ärgert , da nirgendwo darauf hingewiesen wurde:
Die neuen " Phoenix-Universal-Tech-Upgrade " haben nun nur mehr 38400 Techpunkte ; die alten hatten 51200 . Da sind satte 25% weniger Techpunkte oder umgekehrt 25% mehr Dilithium das ich brauche um die selbe Techpunktezahl zu bekommen .
Für einen " Epic-Token " habe ich bisher durch Eintauschen 16 Stk Phoenix-Universal-Tech-Upgrade bekommen , jetzt sind es nur mehr 8 Stk . Den kleinen Eintauschbonus für Bestand-Token schaut zwar cool aus , aber in Wirklichkeit kommt es unterm Strich für alle Späteren Transaktionen zu einer Verschelchterung für den Spieler von mehr als 50 % .
Außer den "Phoenix-Universal-Tech-Upgrade" gibt es eh nix was interesant wäre ( außer für einen Neueinsteiger ... aber davon wird es kaum welche geben ).
Wie es aussieht sind das die letzten Versuche noch ein letztes mal Kohle zu machen , bevor die Server ganz leer sind . Nochmal schnell eine neue " must have " Ausrüstung für Space/Ground rausbringen , dann vielleicht noch T7 Schiffe einführen ... und wers dann immer noch nicht gelernt hat -> selber schuld :-)
Aber die beste Meldung ist : Man führt das neue System ein und wartet ab wie es von den Spileren aufgenommen wird .
KEIN einziger Spieler wird froh sein wenn man ihm was wegnimmt , und die Meinung der Spieler ist SICHER das Letzte was für so eine Entscheidung zählt !!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte