Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlende Spielzeugrakete und Holoemitter nach Event Abschluss

Mir fehlt nach Abschluss des laufenden Events die Möglichkeit auf den restlichen Chars des Accounts die Spielzeugrakete sowie den Holoemitter einzufordern. Der Androide ist verfügbar. Screen ist ebenfalls
angefügt.

Zur Info der Account ist erst seit letztem Sommer aktiv. Also das erste Event mit der Rakete.

lhdmiydbfr9j.jpg

Ticket an Support ist gemacht, von dort erhielt ich auch die Bitte dies hier im Forum zu melden :)

Kommentare

  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Bei mir ist sie verfügbar.nm9vaj4h4s0d.png
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Bleibt nur die Frage, was die Spieler da machen sollen, wenn die Mitarbeiter, die vermutlich besseren Einblick und Zugriff auf die Spielerkonten haben, scheinbar keine Ahnung oder keine Lust haben. Aber so auf Verdacht würde ich eine mögliche Fehlerquelle im "neuen" Spielerkonto vermuten, da ich wie der schweizer Wurm die Teile ebenso allesant einsammeln konnte (altes Konto mit mehrfachem erfolgreichen Erstkontaktspiel)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • max#8595
    max#8595 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Bleibt nur die Frage, was die Spieler da machen sollen, wenn die Mitarbeiter, die vermutlich besseren Einblick und Zugriff auf die Spielerkonten haben, scheinbar keine Ahnung oder keine Lust haben. Aber so auf Verdacht würde ich eine mögliche Fehlerquelle im "neuen" Spielerkonto vermuten, da ich wie der schweizer Wurm die Teile ebenso allesant einsammeln konnte (altes Konto mit mehrfachem erfolgreichen Erstkontaktspiel)

    Ich vermute mal um zu sehen ob vielleicht noch andere Spieler dieses Problem auch haben, oder vielleicht in der Vergangenheit mal hatten. Langjährige Spieler haben die Teile ja schon seit Jahren verfügbar.