Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schiff Umbenennen - Fehlender Abstand nach Prefix
![reginaldbull1938](https://www.arcgames.com/images/account/user.jpg)
reginaldbull1938
Hat noch sonst jemand das Problem, dass wenn man heutzutage das Schiff umbenennt, der Abstand nach dem Prefix verloren geht, also statt U/I.S.S Name es nun U/I.S.SName heisst?
Habs bei verschiedenen Schiffen an verschiedenen Tagen versucht, einfach ein Space bzw. Blank einfügen geht leider auch nicht.
Ticket (726406) bei Arc mal erstellt, mir wurde mitgeteilt, dass das intern weitergeleitet wurde, ich solls aber trotzdem auch noch im Forum posten...
Habs bei verschiedenen Schiffen an verschiedenen Tagen versucht, einfach ein Space bzw. Blank einfügen geht leider auch nicht.
Ticket (726406) bei Arc mal erstellt, mir wurde mitgeteilt, dass das intern weitergeleitet wurde, ich solls aber trotzdem auch noch im Forum posten...
0
Kommentare
-
Das Problem ist schon länger bekannt, kurz die Suchfunktion im Forum benutzen hilft.
Es gab schon öfter dieses Thema, hier ein Beispiel:
[url="http://"]https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/385274/die-deutsche-version-verhunzt-unsere-raumschiffnamen[/url].
Dieser Link führt zur 2(!) Seite der Fehler- und Problemberichte hier im Forum.
Es wäre schön, wenn alle Nutzer bevor sie einen neuen Thread erstellen, einmal kurz suchen würden,
dadurch sehen die Mod's und die Entwickler (eventuell) das dieses Problem mehrere Spieler betrifft
(wenn z.B. eine Thread mehrere Seiten lang ist o.Ä.).Achtung! Sarkasmus-Alarm!0 -
> @reginaldbull1938 schrieb:
> Hat noch sonst jemand das Problem, dass wenn man heutzutage das Schiff umbenennt, der Abstand nach dem Prefix verloren geht, also statt U/I.S.S Name es nun U/I.S.SName heisst?
> Habs bei verschiedenen Schiffen an verschiedenen Tagen versucht, einfach ein Space bzw. Blank einfügen geht leider auch nicht.
>
> Ticket (726406) bei Arc mal erstellt, mir wurde mitgeteilt, dass das intern weitergeleitet wurde, ich solls aber trotzdem auch noch im Forum posten...0 -
Ja, bei mir über Xbox ebenfalls!0
-
O.g. Link funktioniert nicht. Ist jemandem bekannt, ob nach nun so vielen Monaten der Bekanntschaft, möglicherweise bald eine Lösung in Aussicht steht?0
-
Sorry, mein Fehler: Link funktioniert doch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen