Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

verschwinden meines flammengeschütz von der botschaft nach nur 30 sec.

Ob Flammengeschütz von der Botschaft oder einen simplen Stoßgeschützturm, Verschwinden nach gezählten 30-40sekunden ob auf der Brücke, Botschaft oder im GEFECHT etc. einfach.
Habe mehrere Versuche unternommen:
Flammengeschützturm von der Botschaft verwerft und Neu geholt,
ein anderes Technikkitmodul aufgesetz,
habe auf meien anderen Technikern von meinen Account das selbe ausgetestet, dort ist das Verschwinden Nicht vorhanden Geschütz bleibt länger als 2minuten, Problem liegt an meinen Klingonischen Ferasanischer Techniker.
Hinweis. Das Problem ist mir als ich aus der neue Kiste Discovery Smaragdkette-Verschlusskiste die Technikkitmodul-Umfunktionierte Rettungskapsel aufgerüstet hatte um es auszuprobieren aufgefallen.

Kommentare

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Ich hab bei meinem Klingonenrekruten das gleiche Problem. Geschützturm (Kitmodul) verschwindet nach 30 Sekunden. Der Mörser hingegen funktioniert normal.
    Meine föderierte Technikerin hat das Preoblem nicht, da bleibt der GEschützturm wie vcorgewsehen 180 Sekunden.
    Im US-Forum gibts dazu auch einen spärlichen Bug-Report:
    https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1265364/disruptor-burst-turret-bug
  • ichwarsauchnich
    ichwarsauchnich Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Der Fehler mit den Geschütztürmen auf KdF Seite ist bisher immer noch nicht behoben! Anstatt der vorgesehenen 180 sek. stehn sie bei meinen Technikern maximal zwischen 15 - 20 sek. Das gilt sowohl für die Geschütztürme der Char Technikers, als auch für die Geschütztürme der Boffz. Techniker! Hatte den Support auch schon mehrmals informiert und mir wurde zugesichert, das es weitergeleitet wird! Das war im Februar! Aber, es hat sich noch nichts getan! Traurig!
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Da auch dieser Bug mittlerweile Geburtstag hatte mal die ketzerische Frage, wie groß denn die Chance ist das der mal gefixt wird?
    Auch im US-Forum finde ich keine weiteren Anhaltspunkte dafür, daß das überhaupt noch auf dem Schirm ist :/