Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Event Klingonen erstellt. Tutorial bis Schritt "Reise nach Qo'noS", Gefangen

Help! Klingonen erstellt. Tutorial bis Schritt "Reise nach Qo'noS",
Warp Button geklickt << wieder zurück im Tutorial Gebiet. Gefangen dort!

WarpButton ist nicht da.

Hängen in der Tutorial Raumkarte.

vg Sandra

Kommentare

• anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Wie steht es mit Transwarp? Ist das schon verfügbar?
  • diem8trix
    diem8trix Beiträge: 10 Arc Nutzer
    nein, ist ausgegraut. Alle haben übrigens das Problem, die sich ein Event Klingonen erstellt haben. Ich war gerade mit 133 Leuten auf der Karte, wo wir alle festhingen.

Es wäre schön, wenn ein Patch das retten würde.

Auch eine Mission mit Level 3 aus der Foundry hat nicht geholfen. Transwarp ist auf dieser Tutorialkarte nicht möglich.

danke
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Fehler sind bekannt. Man arbeitet dran, hoffen wir das Beste...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • diem8trix
    Jo, habs auch direkt gemeldet! Mittels Twitter ist STO aber nicht so aktiv oder? Hatte schon ne Rückmeldung erwartet. Aber nagut.
  • diem8trix
    Ich stecke mit dem Klingonen im Tutorial Space noch immer fest. Help Support bitte!

hkkgjl6yhkf7.jpg
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Löschen und neu machen... Oder hier auf besseres Wetter warten...
    Diamond.jpg
  • diem8trix
    tribalcriser schrieb: »
    Löschen und neu machen... Oder hier auf besseres Wetter warten...

Ja, diese qualifizierte Antwort habe ich schon erwartet! Aber gut das du kein Moderator bist! Danke dafür! Es geht ums Prinzip! Wenn ich groß ein Event anpreise, sollte ich mich auch im nachhinein darum kümmern, wenn es bei den Spieleraccounts Probleme gibt. Und wenn die Antwort kommt: "Wir können das nicht fixen, erstelle bitte einen Neuen Charakter, dann macht man das natürlich." Überlies doch einfach demnächst Postings, wenn das deine Art der Antwort ist! Danke

• tribalcriser
    7k9lbiqn3r5l.jpg

paj0s2x4xso3.jpg

Deine Prinzipen spielen keine Rolle, auch nicht dein Versuch andere zu diffamieren.
    Du wirst so oder so einen neuen Charakter erstellen müssen :smile:

Es sein denn, du möchtest doch keinen Rekruten? In dem Fall solltest Du unbedingt auf einen Fix warten :smile:
    Diamond.jpg
  • diem8trix
    Oh je, die Nachrichten sind von gestern... Und gefixt wurde es NICHT für den bereits erstellten! Genau darum ging es, was ist mit den Charakteren die erstellt wurden?! Darauf gab es bisher keine Antwort. Natürlich habe ich einen neuen Rekrut erstellt. Mal sehen ob der Support sich dazu noch äussert.
  • cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    tribalcriser schrieb: »
    7k9lbiqn3r5l.jpg
    diem8trix schrieb: »
    Oh je, die Nachrichten sind von gestern... Und gefixt wurde es NICHT für den bereits erstellten! Genau darum ging es, was ist mit den Charakteren die erstellt wurden?! Darauf gab es bisher keine Antwort. Natürlich habe ich einen neuen Rekrut erstellt. Mal sehen ob der Support sich dazu noch äussert.

Es wurde sich doch geäußert. Noch eindeutiger kann man das doch kaum kommunizieren? ¯\_(ツ)_/¯
  • tribalcriser
    Die bereits erstellten sind halt verloren, da wird sich jetzt keiner mehr hinstellen und irgendwas dran machen weil manche sich für besonders halten!

Für den Entwickler, der das mehr als deutlich kommuniziert hat, ist das Thema durch.... Der Support wird das selbe sagen, nur eben schöner verpacken, damit ja keine Gefühle verletzt werden :smile:

Diamond.jpg