Die HGLt-Germany wächst weiter und freut sich über neue Member

Optionen
annalina12
annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
bearbeitet November 2021 in Flottenverwaltung
HGLt bedeutet die Task Force von HAPPY~GO~LUCKY und so wollen wir auch spielen. Bei uns gibts viele Hilfsangebote aber keine Verpflichtung. Die meisten Menschen haben in ihrem realen Leben schon genug Stress, deshalb gibts bei uns keine Anwesenheitspflicht oder andere Pflichten. Jeder darf sich individuell verwirklichen, auch in der Flotte.
Das Alter der Member ist soweit bekannt von 25 bis 59 bei uns bekommt jeder eine Chance. Wir lachen gerne und machen Blödsinn und respektieren aber auch das Menschen ganz unterschiedlich sind in Spielweise, Auffassungsgabe, Temperament und auch Ruhebedürfnis. Respekt und Toleranz ist für uns selbstverständlich.

Die HGLt-Germany FED ist ist im nun T5 und die Kolonie ist im Endspurt und wir haben eine 2. Flotte die TASKFORCE HAPPY-GO-LUCKY. Die Hglt-Germany KDF ist auch sehr fleißig und ist inzwischen Flottenlevel 45, die Vorräte sind vorhanden und wir haben durch eine befreundete Flotte Zugriff auf eine T5 Flotte zum einkaufen auf beiden Seiten.

Wir haben eine FED Armada HGLt-Germany und mit unserer HGLt-Germany KDF sind wir in der House of Kynasty Armada. wo wir uns auch sehr wohlfühlen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder in der Flotte. Wenn ihr uns kennen lernen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen auf unseren TS zu kommen HGLt-Germany.team-rheinlandpfalz.com, auch wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen zum Spiel habt helfen wir gerne, auch wenn ihr nicht zur Flotte gehört oder schreibt einen von uns an.

Susi @annalina12
Sten @fokafan

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.hglt-germany.de

Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
Infos auf www.hglt-germany.de
Post edited by annalina12 on

Kommentare

  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Wir freuen uns, daß die SpaceInvaders aus der alten Armada zu uns gekommen sind und auch Old Man Gaming die dann auch noch eine Flotte mitgebracht haben zusammen mit der Traumflotte bilden wir schon mal einen guten Anfang einer Armada und freuen uns noch über weitere Flotten die zu uns stoßen
    Post edited by annalina12 on
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • malitorana
    malitorana Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter

    Mit Freude kann ich heute schon sagen das diese Flotte und ihrer Partnerflotte eine hilfsbereite und offene "Truppe" ist.
    Nach nur einem Tag wurde mir bei vielen kleinen und großen Dingen geholfen. Die Mitglieder sind freundlich, hilfsbereit und was noch viel wichtiger ist auch an die Person als Mensch interessiert. Ich denke dies allein wäre ein Grund dieser Flotte bei zu treten. Natürlich nur wer auch ein wirkliches Interesse daran hat nicht nur zu spielen sondern sich auch zwischenmenschlich zu engagieren.
    Was mich sehr beeindruckt hat war das von den Mitgliedern immer wieder die Frage angeboten wurde wie sie helfen können. Ich wurde sofort in Flottenoperationen eingebunden.

    Wer also eine Flotte sucht die sich auch mit dem Mensch hinter dem PC beschäftigt und der bereit ist sich für die Flotte zu engagieren der ist hier genau richtig. Denn hier wird nicht nur Hilfsbreitschaft großgeschrieben sondern auf die Sensibilität die meines Erachtens ein wesentlicher Bestandteil für ein Erfolgreiches Zusammenspiel dar stellt.
  • fokafan
    fokafan Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Der "Neu-Alte" Rekruter kehrt zur HGLt-Germany zurück
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    In der Armada sind ein Betha und 3 Gamma Plätze noch frei. Wenn ihr Interesse habt schaut auf TS vorbei 94.250.223.15:15113 oder schreibt mich im Spiel an susi@annalina12 ich bin in der Regel am frühen nachmittag oder ab 22 Uhr online je nach Wetter.

    Grüßle Susi
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    in der Armada sind nur noch 3 Gamma Plätze frei
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Unsere Gebäude sind inzwischen auf Stufe 2 und wir freuen uns schon auf das neue Gebäude das kommt. Wir spielen viel mit der Kynasty Armada zusammen und freuen uns aber auch wenn wir hier mit unserer eigenen Flotte in einer kleinen Runde sind
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Kolonie ist nun fast auf Stufe I und unsere Mine fast auf Stufe III danke an die fleißigen Helfer die das ermöglicht haben.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • trip#3153
    trip#3153 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Hmm.Schreib hier mal doch...(Hatte ne mail gesendet)1. Frage:ISt TS. Pflicht? 2.Frage sind Leute die auch gern mal RP machen bei euch dabei? 3.Frage Kann man mit euch auch so nebenbei über Dinge Quatschen die nicht ins Spiel gehören? 4. Habt ihr auch bissel Geduld mit Menschen die manchmal aufm Schlauch stehen oder zu vorschnell sind? Wurde schon wegen zuviel unwissen aus ner Gilde nach einem Tag geschmissen als ich vor parr Jahren mal angefangen hab. Bin immer noch Neuling aber man kann in mir einen treuen lustigen & auch redegewandten Käptain finden so man mir die Zeit gibt. Ein Scherzkeks bin ich auch oftmals bei lockerer guter Stimmung die ich je nach Mitspielern bekomme. Nett Sozial Aufgeschlossen Hilfsbereit,denn so bin auch ich. Wenn ja dann möchte ich mich hiermit für eure flotte Bewerben. Spielername ist trip#3153.

    Würde mich freuen von euch zu hören,angeflütert zu weden oder....Falls ich hier sozusagen die richtigen Vorraussetzungen finde. Also was ich nämlich über eure Flotte bzw.den Umgang & so hier las gefiel mir schonmal sehr.

    In diesem Sinne MfG :)
  • trip#3153
    trip#3153 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Heut klappts mit dem anflüstern....Ich finde eure Flotte aber nicht seid ihr überhaupt noch Präsent? Bin jetzt bei soner Deutschen kurz wo nix los ist & die LÖsen sich eh bald auf heisst es.
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2017
    Optionen
    trip#3153 schrieb: »
    Heut klappts mit dem anflüstern....Ich finde eure Flotte aber nicht seid ihr überhaupt noch Präsent? Bin jetzt bei soner Deutschen kurz wo nix los ist & die LÖsen sich eh bald auf heisst es.

    nein wir machen keine RP Trip hat trotzdem zu uns gefunden und ich werde mal bei einer befreundeten Flotte die RP macht nachfragen. Ich empfehle auch mich im Spiel direkt anzuschreiben da ich hier nicht ständig reinschaue unter @annalina12
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir freuen uns eine neue Gamma Flotte in der Armada begrüßen zu können die One man show. Wir haben noch weitere Gamma Plätze frei, weitere infos findet ihr auf der Homepage.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Unsere Teamspeak Adresse hat sich geändert in HGLt-Germany.team-rheinlandpfalz.com. Wir freuen uns auch über Gäste die nicht in unserer Flotte sind. Auch wenn ihr Fragen zum Spiel habt oder eine Mission nicht klappt oder ihr einfach mit jemand zusammen was fliegen wollt, seid ihr bei uns willkommen.

    Leibe Grüße Susi
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Unsere Flotte wird rasant weitergebaut und in Kürze werden alle Gebäude Stufe 3 erreicht haben. Wir sind die Nachteulen, es sind zwar einige Tagsüber aktiv, es trifft sich spätabends aber so der harte Kern auf TS. Wir freuen uns über weiteren Zuwachs beantworten gerne eure Fragen helfen euch zu leveln und haben vor allem Spaß miteinander. Auch wenn ihr nicht in unserer Flotte seid könnt ihr gerne bei uns auf TS vorbeischauen und mitfliegen.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke Danke Danke

    Ich hab heute unsere Flottenlisten durchgeschaut und gesehen wieviel Neue wir dazu bekommen haben und wieviele ich zum Ehrenmember und Flottenmember befördern konnte.

    Flottenmember wird man ab 150000 verdienten Flottencredits durch einzahlen in unsere Flottenprojekte. Ehrenmember wird man wenn man über 1000000 Flottencredits verdient hat und da waren wieder einige dabei die ich befördern konnte.

    Das ist ein Dankeschön für dieses erfogreiche Jahr. ich hätte nicht gedacht dass die Flotte so schnell ausgebaut wird. Wir haben die letzten Upgrades der kleinen Gebäude und haben dann nur noch die Station und die Kolonie.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich war jetzt 2 Monate in Spanien, 450 km an der Nordküste auf dem Camino del Norte und bin wieder da. Meine fleißigen Member und Admiräle und natürlich Flottenadmiräle haben solange die Stellung gehalten und die Flotte weiter ausgebaut. Wir sind Inzwischen Level 73 und freuen uns über weiteren Zuwachs oder auch einfach über Menschen die mit uns auf TS zusammen spielen wollen 94.130.28.22:1337.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir waren fleißig und unsere Flotte ist im Endspurt zu T5 und auch die Kolonie ist auf dem Weg zu T5. Weil uns die Kolonie noch sehr viel Dilli kosten wird, werden wir uns darauf konzentrieren und nicht unnötige Vorratsprojekte reinstellen. Da unsere Memberzahl die 400 schon überstiegen hatte, haben wir uns entschlossen die 2. Flotte an den Start zu bringen die TASKFORCE HAPPY-GO-LUCKY Dort können dann auch die neuen Mitglieder bei Bedarf ihre Flottencredits generieren. wenn ihr den Rang Flottenmember erreicht habt könnt ihr dann in die erste Flotte wechseln, denn dadurch bekommt ihr auch Einkaufsrechte. Wir freuen uns wenn du bei uns auf TS vorbei schaust auch wenn du nicht in der Flotte bist
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Gerade startet das letzte Upgrade unserer T5 Flotte HGLt-Germany FED dann bleibt nur noch die Kolonie auf Stufe 5 zu bringen, Da sind wir fleißig dabei. Durch die neue Flotte TASKFORCE HAPPY-GO-LUCKY haben wir genug Möglichkeiten Flottencredits zu generieren, auch wenn die erste Flotte ausgebaut ist. Bei uns ist gerade etwas ruhig, aber wir freuen uns weiter über neue Mitglieder.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir haben was zu feiern, wir haben T5 erreicht und die Kolonie ist im Endspurt. Auch auf der Klingonenseite sind wir inzwischen Lvl 51. Wir haben eine neue Homepage https://hglt-germany.hpage.com. Danke für euer Vertrauen
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja auch bei uns ist es ruhig geworden die Fed Flotte ist ausgebaut aber es spielen immer noch Member regelmäßig wir freuen uns weiterhin auf neue Mitgieder schreibt mich einfach an susi@annalina12
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir haben jetzt auch Discord Unser Server heißt HGLt-Germany

    Hier könnt ihr Discord runterladen https://discord.com/download

    Hier ist der Link zu unserem Server: https://discord.gg/Y9ypkw6e
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • darthokita#3681
    darthokita#3681 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe Ihr seid noch aktiv.
    Ich habe ganz Frisch angefangen STO zu spielen und suche eine Flotte. Da ich Ingame aber wegen "neuem Account" aus fast samtlichen Chatmöglichkeiten ausgesperrt bin, kann ich leider niemanden anwhispern. Leider habe ich auch keine Info's gefunden ab wann diese Sperre aufgehoben wird, daher schreibe ich hier mal und hoffe jemand von euch liest das. Wenn ihr noch ein Plätzchen bei euch Frei habt für mich, würde ich mich darüber sehr Freuen.
    Ingame ist mein Name: Alana@Darth_Okita@79307

    Vielen Dank und Grüße lass ich mit einem Trekkie Zitat da: Lebe lang und in Frieden