Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

!? Malem-Unterstützungsfregatten können nicht gekauft werden.

Ahoi!

Nachdem mir die GM's nicht weiterhelfen konnten und dies wohl ein Fall für die Entwickler sei, beschreibe ich hier kurz das Problem.

Im Dili-Markt gibt es die "Malem-Unterstützungsfregatten". Wie auf den Screens zu sehen sind diese für vollwertige Träger oder einen Dreadnought-Warbird der Scimitarklasse. Ebenfalls zu sehen, das ich Letzteren besitze und aktiv habe. Genügend Dili ist auch vorhanden. Nun möchte ich diese Fregatten kaufen und der Markt antwortet mit dem Fehler wie auf dem Screen zu sehen, das ich einen Romulanischen Unterstützungsträger benötige.

Entweder ist hier die Bezeichnung falsch oder es stimmt etwas nicht mit der Abfrage welches Schiff man grade verwendet.

Kann mir jemand da weiterhelfen, oder sich vielleicht ein Entwickler dem Problem annehmen, da ich diese Fregatten sehr gerne kaufen und verwenden würde.

pgao3j6omh8t.png
3boy7oegefxh.png

Danke für die Hilfe und Infos
FA Syphoon
Getaggt:

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    die Frage ist, ob du https://sto.fandom.com/wiki/Ra'nodaire_Support_Carrier_Warbird hast.
    Wenn nein, hast du die Lösung. Wenn ja ... tja, kein Plan
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Ja, um diese Pets kaufen zu können must du das Schiff besitzen, das valenja verlinkt hat. Wenn du das Schiff hast, dann kannst du die Pets kaufen und diese dann entweder auf der Scimitar oder halt dem Unterstützungsträger verwenden.

    MfG
    MDuss
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Ich hab den Support Carrier und die serienmäßig mitgelieferte Malem lässt sich nicht in der Scimmi ausrüsten.
    Bei der mitgelieferten in Qualitätsstufe blau steht in der Beschreibung auch nichts davon, daß sie sich in einer Scimitar ausrüsten lässt. Ist also vmtl. ein Beschreibungsfehler im Dili-Shop
  • takatakitak
    takatakitak Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hi @valenja

    Nein den Carrier habe ich nicht. Ich habe wie gesagt den in der Info der Jäger angegebenen:
    https://sto.fandom.com/wiki/Scimitar_Dreadnought_Warbird

    Die Info sagt ja:
    Beliebiger vollwertiger Träger oder Scimitar-Dreadnought-Warbird

    Support hat mich an die Entwickler verwiesen, weiß nicht mal ob die dieses Forum lesen oder ob ich dafür mich woanders melden muss.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Die Malems kann man nur kaufen, wenn man auch den Support Carrier hat. https://sto.fandom.com/wiki/Hangar_-_Malem_Support_Frigate. Die Info, dass der Gegenstand nicht gekauft werden kann, ist da recht eindeutig.

    Beim Kauf der Hangar Pets ist es egal, ob das derzeit ausgerüstete Schiff diese auch einsetzen kann.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    auf Screenshot 1 siehts du die Kaufvoraussetzungen, auf Screenshot 2 sieht du welche Schiffe die Hangerschiffchen nutzen dürfen.
    Es gibt ganz viele Hangarschiffe die erst kaufbar sind, wenn man den passenden Carrier dazu hat
  • takatakitak
    takatakitak Beiträge: 4 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    auf Screenshot 1 siehts du die Kaufvoraussetzungen, auf Screenshot 2 sieht du welche Schiffe die Hangerschiffchen nutzen dürfen.
    Es gibt ganz viele Hangarschiffe die erst kaufbar sind, wenn man den passenden Carrier dazu hat

    Das fänd ich dann schade. Dann sollte die Beschreibung tatsächlich angepasst werden.

    Welche Jäger ausser den Mitgelieferten könnt ihr mir denn da empfelen für die Scimitar?

    Gruß FA Syphoon
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    takatakitak schrieb: »
    valenja schrieb: »
    auf Screenshot 1 siehts du die Kaufvoraussetzungen, auf Screenshot 2 sieht du welche Schiffe die Hangerschiffchen nutzen dürfen.
    Es gibt ganz viele Hangarschiffe die erst kaufbar sind, wenn man den passenden Carrier dazu hat

    Das fänd ich dann schade. Dann sollte die Beschreibung tatsächlich angepasst werden.

    Welche Jäger ausser den Mitgelieferten könnt ihr mir denn da empfelen für die Scimitar?

    Gruß FA Syphoon

    Die Drohen natürlich und am besten über eine ausgebaute Flotte in Elite Version kaufen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.