Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Raumanzug funktioniert nicht

In der Episode "Ein Schritt zwischen den Sternen" (Solanae-Dyson-Sphäre) bekommt man einen Solanae-Raumanzug. Der ist ausgerüstet im neuen Inventarfach, ich habe ihn auch aktiviert. Wenn ich aber durch die Luftschleuse gehe, verbrennt mein Avatar schneller, als die automatische Umschaltung von Schutzanzug zu Raumanzug funktioniert. Help!

Kommentare

  • gizmohro1978
    gizmohro1978 Fähnrich Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich habe das gleiche Problem.
    Der Spawn-Punkt liegt nicht mehr vor der Tür um den Anzug Einschalten zu können.
    Leider verbrenne ich auch, da der SP nun im Weltraum ist.
  • edarta
    edarta Fähnrich Beiträge: 550 Arc Nutzer
    Der Brutzelbug als solcher besteht, folgender Work Around hat heute bei mir funktioniert:
    Bei den Aktionsleisten-Spezialknöpfen den dritten verwenden:
    u72k3oq3ezwi.png
    Der setzt den Anzug auf aktiv anstelle der Standard Rüstung und dann schützt er auch gegen Sonnenbrand.
    YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Das gleiche Problem hab ich auch und hab durch Zufall den Knopf gefunden. Problem ist jetzt: Der lässt sich nicht wieder ausschalten. Höchstens wenn ich oder meine Einsatzgruppe die ausziehen was ja nicht Sinn der Sache ist.