[PC/XBOX/PS4] Bonus-ZEN & 75 % Rabatt in Mudds Markt!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
Wir starten zehn Tage voller weihnachtlicher Sonderangebote, und wir beginnen mit Bonus-ZEN / ZEN-Deals und 75 % Rabatt in Mudds Markt!

Der Blog zum Thema findet sich hier.

Mt 28,20b

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    rabatt in mudds ? warum wurde so ein total überteuerter händler überhaupt ins spiel gebracht ? ich würde und werd im leben nimmer da kaufen, nehmen wir mal die risaner corvette die gabs mal im sommer event kostenlos zu erspielen.... die soll im mudds markt 17000 zen kosten ?? umgerechnet sind das weit über 100 euro und mit 75 % rabat nur noch ca 45 euro ? ein wahnsinn.und das is nur 1 beispiel von vielen... das sind doch utopische preise... selbst mit angeblichen rabatt. das soll ein weihnachtliches angebot sein ? da vergeht einem ja eher weihnachten bei solchen preisen...^^
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Gibt aber immer wieder genug Idioten, die lediglich sehen, dass etwas im Preis reduziert worden ist und blind zuschlagen, selbst wenn es immer noch viel zu teuer ist. Siehe dazu auch die Aktion damals von Media Markt bei der Erhöhung der Mehrwertsteuer.
    Und andere wiederum wollen die Schiffe und anderes ungedingt haben, weil sie die zu dem betreffenden Zeitpunkt nicht erspielen konnten und da ist dann der Preis scheißegal, weil Mama und Papa ja eh alles zahlen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.