Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fortschritt Q's Winter Wunderland
anthyrion#0777
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist... aber laut der Liste, die beim Ereignis angezeigt wird, sollen doch alle Aktivitäten den täglichen Fortschritt bringen, oder? Falls dem so ist, wird zumindest bei mir das Eisfischen nicht dazu gezählt.
0
Kommentare
-
Da gibt es traditionell Unregelmäßigkeiten. Ich teste das noch mal durch (jeden Tag ein Test) und gebe das nochmal weiter.
Ganapati
Edit: Zwischenbericht:
- Kegel der Haltung: zählt nicht
- Schnellballschlacht: zählt nicht (steht auch nicht auf der Liste)
- Eisflut: zählt
Post edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
Rennen zählt auchIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Wie geht das Lied noch? Ach ja:
Alle Jahre wieder....Achtung! Sarkasmus-Alarm!0 -
ganapatinord schrieb: »Da gibt es traditionell Unregelmäßigkeiten. Ich teste das noch mal durch (jeden Tag ein Test) und gebe das nochmal weiter.
Ganapati
0 -
Ja, einiges ist unklar. Ich bin noch dabei, mich da durchzukämpfen. Der heutige Versuch hat nicht geklappt, weil ich beim Einloggen in "Kegel der Haltung" geriet, das zählte sofort mit - und ich muss 20 Stunden warten, bis ich den nächsten Test starten kann...
GanapatiMt 28,20b0 -
Klingonisches Eisangeln: zählt (obwohl ich erst zehn Sekunden vor dem Ende auf dem Schlachtfeld eintraf)
Hm, das widerspricht der Beobachtung, mit der der Thread startete... *grübel*
GanapatiMt 28,20b0 -
Ja. Dafür hat heute die Schneeballschlacht bei mir nicht gezählt, obwohl ich noch relativ zu Beginn reingestolpert bin und den Anführer mit angegriffen habe. Erst mit Eisflut hat es dann gezählt.0
-
Heute wird an dem Thema gebastelt, vielleicht löst das die "Manchmal"-Problematik.
Ganapati
Edit: Kramp'Ihri zählt.
Mal sehen, ob der Patch da Unregelmäßigkeiten entfernt, vielleicht zählt heute Abend gar nichts mehr.Post edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
Also noch eben schnell den heutigen Fortschritt machenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ich hab auch grad noch das Eisangeln gemacht. Und als ich den Koskari abgeschossen hatte, hat das System es gezählt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte