Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fortschritt Q's Winter Wunderland

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist... aber laut der Liste, die beim Ereignis angezeigt wird, sollen doch alle Aktivitäten den täglichen Fortschritt bringen, oder? Falls dem so ist, wird zumindest bei mir das Eisfischen nicht dazu gezählt.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2021
    Da gibt es traditionell Unregelmäßigkeiten. Ich teste das noch mal durch (jeden Tag ein Test) und gebe das nochmal weiter.

Ganapati

Edit: Zwischenbericht:

- Kegel der Haltung: zählt nicht
    - Schnellballschlacht: zählt nicht (steht auch nicht auf der Liste)
    - Eisflut: zählt
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Rennen zählt auch
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Wie geht das Lied noch? Ach ja:
    Alle Jahre wieder.... o:)
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Da gibt es traditionell Unregelmäßigkeiten. Ich teste das noch mal durch (jeden Tag ein Test) und gebe das nochmal weiter.

Ganapati
    Ja, zwischendurch hab ich auch festgestellt, dass das Eisangeln zählte. Aber auch nur ein mal. So richtig entscheiden kann sich das Spiel scheinbar nicht. Oder man muss irgendwie beim Koskari den entscheidenden Endschlag landen. Was auch immer...

• ganapatinord
    Ja, einiges ist unklar. Ich bin noch dabei, mich da durchzukämpfen. Der heutige Versuch hat nicht geklappt, weil ich beim Einloggen in "Kegel der Haltung" geriet, das zählte sofort mit - und ich muss 20 Stunden warten, bis ich den nächsten Test starten kann...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    Klingonisches Eisangeln: zählt (obwohl ich erst zehn Sekunden vor dem Ende auf dem Schlachtfeld eintraf)

Hm, das widerspricht der Beobachtung, mit der der Thread startete... *grübel*

Ganapati
    Mt 28,20b
  • anthyrion#0777
    Ja. Dafür hat heute die Schneeballschlacht bei mir nicht gezählt, obwohl ich noch relativ zu Beginn reingestolpert bin und den Anführer mit angegriffen habe. Erst mit Eisflut hat es dann gezählt.
  • ganapatinord
    bearbeitet Dezember 2021
    Heute wird an dem Thema gebastelt, vielleicht löst das die "Manchmal"-Problematik.

Ganapati

Edit: Kramp'Ihri zählt.

Mal sehen, ob der Patch da Unregelmäßigkeiten entfernt, vielleicht zählt heute Abend gar nichts mehr.
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Also noch eben schnell den heutigen Fortschritt machen ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • anthyrion#0777
    Ich hab auch grad noch das Eisangeln gemacht. Und als ich den Koskari abgeschossen hatte, hat das System es gezählt.