Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlende Transwarp Möglichkeiten.

Seit 1 oder 2 Tagen fehlen bei einigen meiner offenen Missionen die Transwarpicons. Selbst wenn ich die Mission lösche und neu rein nehme ist sie nicht drin. Aufgefallen ist es mir bei der Mission Mitternacht und Von Zeichen und Wundern. Habt ihr das Problem auch?

Beste Antwort

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Jup, kann ich bestätigen. Transwarp zur Mission funktioniert zumindest bei den zwei Genannten nicht, da die entsprechende Schaltfläche fehlt. Bei einigen anderen, die ich getestet habe, geht es, z.B. "Gefroren"/"Frozen", da ist die Transwupp-Schaltfläche vorhanden.

    Es fehlt übrigens nicht nur die Transwarp-Schaltfläche rechts im Schnellüberblicks-Missionsmenü, sondern auch die Textschaltfläche im Logbuch ist ausgegraut.

Antworten

  • juergen#7318
    juergen#7318 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Habe das selbe Problem, auch bei Zeichen und Wunder fehlt die Schaltfläche.
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Bei mir das gleiche. Beispielsweise die letzte Iconianer Quest "Mitternacht"; da ist nix mit Transwarp ins Startgebiet über den normalerweise vorhandenen Knopf. So muss ich immer Umwege über das Dyson Portal fliegen. Ich weiß aber nicht, welche davon noch betroffen sind.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Da ist eine Menge in Unordnung geraten, ich schau mal, ob sich jemand dazu äußert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Wo wir gerade beim Thema Reisemöglichkeiten sind, das Shuttle vom ESD zur Akademie ist auch nicht mehr verfügbar.
    Diesmal aber generell und nicht nur für die verbündeten Fraktionen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Da sollte sich demnächst etwas tun.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Update: Soll heute behoben werden. Hoffen wir das Beste.

    Ganapati
    Mt 28,20b