Höchstgrenze bei Forschung/Entwicklung?

Hallo,

ich kann keine PADD's mehr herstellen, obwohl ich alles habe, was ich dazu brauche. Gibt es ein Limit? Eigentlich verkaufe ich die regelmässig und reduziere so die Bestände. Jetzt wollte ich neue produzieren, bekomme aber immer die Meldung, dass der Versuch fehlgeschlagen ist. Bodenwaffen zB kann ich aber herstellen.

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Ist der Doff, den du benötigst auch frei, oder in einem anderen Auftrag?

    Wie viele PADD's hast du denn aktuell auf Vorrat?

    MfG
    MDuss
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Auf Vorrat Null. Und PADDs kann jeder Doff herstellen. Davon habe ich mehr als genug. Gestern gingen auch nir 15 Stück. Andere Charakter können aber produzieren.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Dann wüsste ich auch keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

    MfG
    MDuss