Nova-Klasse

Optionen
draco74656
draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2021 in Feedback
Hey zusammen,
ich war ja sehr überrascht, über die Ankündigung der neuen Skins für die die Nova-Klasse und die Rhode Island. Die Entwickler machen bei den Überabeitungen der Schiffe tolle Arbeit und habe mich schon lange auf eine neue Nova gefreut. Aber irgendwie fühlt sich das neue Hüllenmaterial seltsam an. Irgendwie wirkt die Farbe der Hülle viel zu Hell und Sauber.

Ich habe mal ein paar Bilder zusammen getragen, damit ihr wisst was ich meine.
Star-Trek-Online-20211014181059.jpg

Das Bild Links oben ist direkt von meiner PS4 beim Schiffsmodifizieren, Rechts oben ist aus der Folge "Equinox", Rechts unten ist vom Cover der Eaglemoss Raumschiffsammlung und das letzte ist die CGI-Version der Equinox.

Würde gerne eure Meinung dazu hören. Mir ist klar das je nach Karte und Lichtverhältnissen die Hülle anders aussieht, aber trotzdem passt da was nicht. Falls das nicht nur mir so geht, könnte man das ja vieleicht an die Entwickler weitergeben. Es müsste dunkler und weniger leuchtend sein. Vieleicht auch ein wenig mehr Beige.

Außerdem war die Rhode Island nicht auch von der Hülle mehr Grau? Vieleicht könnte man auch da noch eine alternatives Hüllenmaterial anbieten.

Kleine Ergänzung: Auch bei Schiffverwalten, sieht es mehr Weiß als Beige aus.
Star-Trek-Online-20211014193342.jpg

Kommentare

  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2021
    Optionen
    Also, ich finde die ganze Oberfläche zu weich und glatt gehalten. Meine Referenz wäre die Equinox aus Star Ttrek: Voyager. Und da hat sie eigentlich mehr Kanten, finde ich. Abgesehen davon stimme ich dir zu: zu hell.

    Nebenbei: ich kenne nur die PC-Version...