[PC] Das Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte
ganapatinord
Das Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte aus der dritten Staffel von StarTrekDiscovery kommt schon bald zu Star Trek Online auf dem PC!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Anfrage: Welche Stufe muss man im F&E-System erreicht haben, um die Einzelteile des Schiffs zusammenschweißen zu können ?Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Gott ist das Ding hässlich...
Andererseits: EDF! EDF! EDF!
0 -
naja nicht hässlich mal was anderes. gibt weitaus andere schiffe im spiel die wirklich hässlich sind @locairn. aber wieder mal aus bingokiste muit chance 0,0001 oder so ne danke ich steck seit monaten schon kein geld mehr in glücksspiele. warum solche schiffe nichtmal erspielbar bei ereigniss ? stattdessen nur spiegeluniversumsschiffe und normale als ereignissbelohnungen.. packt bei solchen 14-21 tägigen events doch mal cooles schiff rein ^^ was eh nie passiern wird.. geht ja ums geld verdienen... ^^0
-
Warum gibt es fast nur noch Schiffe, bei denen Teile von der Hülle losgelöst sind?
Oder Verwandlungsschiffe, was sollen diese dämlichen Schiffe hier nur?
MfG
MDuss0 -
Hallo @ All,
ist es sehr schlimm wenn ich sage, das der erste Gedanke den ich hatte, als ich das Schiff gesehen habe, das ist doch aus "Star Wars"...
0 -
Nö, absolut garnicht.
Ein Kollege meinte, man könnte es im ersten Moment sogar für nen Elefant halten :-)
Vorne der Rüssel, und dann die beiden Seitenteile sind abstehende Ohren.
MfG
MDuss0 -
sorry ich trau mich gar nicht mehr diesen quatsch anzuschaun ne also wirklich .....
was hat das noch mit star trek zu tun ?
darf man mal fragen wer bei den designern hier die erlaubnis hat
die alten spieler und ggf lebenslang abbo so mit dem quatsch zu vergraulen ?
konkret auf wen geht der blödsinn zurück namentlich derzeit
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
vielleicht wärs gut wenn dieses star trek universum wirklich nen eigenen auftritt bekommt.
könnt man ja mal als kostenpflichtiges update anbieten , als zusatz zum hauptprogramm.....
spätestens wenn den mist keiner kauft wirds schnell wieder in der mottenkiste verschwinden ...
bleibt wenigstens das hauptptprogramm sorry die hauptzeitlinie verschont....
verdammtes JJverse
THATS NOT MY TIMELINE !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
was hat das noch mit star trek zu tun ?darf man mal fragen wer bei den designern hier die erlaubnis hatkonkret auf wen geht der blödsinn zurück namentlich derzeit
0 -
Also ich wollte meinen Bemerkung nicht als "Alles ist schlecht" und "früher war alles besser" verstanden wissen.
Denn, vielleicht sollte man sich auch mal in die andere Seite versetzen - zum einen muss alles kaufmännisch passen, dann ist es bestimmt auch schwer so ein neues Schiff zu entwerfen. Denn - es war schon alles einmal da - ist leider so. Und machen wir uns mal nichts vor - hätte es ausgesehen wie Star Trek Klassik - dann hätten auch wieder welche genörgel - oh, alles schon mal dagewesen, das kauf ich nicht.
Also - immer lecker im Schritt :-)
MfG
Jens0 -
Mag ja alles gut und schön sein, aber diese Schiffe gehen meiner Meinung gar ncht. Schon allein, dass Schiffteile wie durch zauberei vom Rumpf gelöst sind. Das ist mir schon bei den Iconian Schiffen über aufgestoßen.
Aber das wird ja immer mehr zur Normalität. Ebenso diese Verwandlungsschiffe. Ursprünglich nur bei den veteranenschiffen und später bei den Dyson Zerstörern. Jetzt wird das auch immer mehr, und die Schiffe sehen auch immer komischer aus.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen