Die Deutsche Sternenflotte (PC-Flotte) rekrutiert ...

Optionen
johnjharrison
johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
bearbeitet November 2021 in Flottenverwaltung
Wir, "Die Deutsche Sternenflotte" und "Die Deutsche Sternenflotte 2.0" sowie die "DDSF Miau", sind zwei zusammen gehörige Flotten im PC-Universum mit einer neuen uns angeschlossenen caitianischen Flotte die sich nun um die Ausbildung unserer Fähnriche kümmert.

In allen Flotten (85/77/57) sind noch sehr viele Andockplätze zu ergattern, wenn du also noch nach einer deutschen FED-Flotte suchst, schau mal bei uns rein.

Uns ist es egal ob du ein STO-Neuling oder alter Hase bist, bei uns ist jeder (ab 18 Jahren) willkommen der Lust auf gemeinsame Aktionen (Leveln, STFs etc.) hat, denn was bei uns zählt ist der Spielspaß und gegenseitige Symphatie.
Natürlich stehen wir dir auch mit Rat und Tat in allen Belangen rund um STO zur Seite.

Unsere Hauptflotte ist voll ausgebaut und unsere Flottenläden stehen dir nach einer kurzen 30 tägigen Kennenlern-Testzeit zur vollen Verfügung.

Flottenbasis und Kolonie der DDSF 2.0 sind auf T4, alle anderen Behausungen auf T3.
Alle Crewman der DDSF haben, sofern sie sich den Zugriff (Erzeugung von 50000 FC) schon erspielt haben, volle Einkaufsrechte auf den Flottenbehausungen beider Hauptflotte.

Unsere Flotten haben zusammen 150 Spieler die sich auf die DDSF mit 459 und der DDSF 2.0 mit 134 Chars verteilen.
Die DDSF Miau beherbergt aktuell 18 Chars ( 13 Fähnriche ).

Zur Kommunikation nutzen wir Teamspeak (auf eigenem Server), das kostenlose Tool sollte sich also auf deinem PC befinden (geht auch ohne Headset).

Die DDSF ist Leader einer bis auf einen Platz belegten Armada (Level 816 - 1516 Chars)
Bei uns sind Flotten wie darkMatter, German Defense Fleet oder die Strategycon Interaktiv.
Flotten von Level 0 bis Level 85.

Komm und werde Teil der DDSF-Familie und hilf uns unsere Galaxie vor allen Feinden die sie bedrohen zu beschützen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann komm und besuche uns auf Teamspeak unter: ddsf-dhdm.de:9999.
Du kannst dich auch auf unserer offenen Facebook-Community oder unserer Webseite umschauen:
https://www.facebook.com/DieDeutscheSternenflotte
https://ddsf-dhdm.de/

Du willst uns vorab schon mal Live erleben?
Dann schau dir unser Flotteninterview mit Suran von TribbleLP an.

Unsere Kommunikationskanäle sind offen ;)
DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
DHDM General Anony
Online Flottenbase
Post edited by johnjharrison on

Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Nach einem Jahr wirds mal Zeit zum beamen:

    Du suchst eine Flotte und möchtest die DDSF besser kennen lernen?
    Kein Problem, schau dir unser TRippleLP Interview an: https://youtube.com/watch?v=vkgYePE6Ajw&feature=youtu.be
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Wer noch eine Flotte sucht: Wir haben noch genug Andockplätze frei ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Deutsche Sternenflotte rekutiert weiter!
    Unsere Flottenbasis der Hauptflotte steht kurz vor dem Abschluß auf T5, K-13 ist auf T2.

    Wir haben zudem eine weitere Flotte gegründet (Die Deutsche Sternenflotte 2.0) die unserer Crew das erzeugen von Flottencredits langfristig garantiert und des weiteren sind wir Leader einer fast voll belegten Armada (Level 447 - 1397 Chars - 2 freie Gammaplätze).

    Bei uns sind Flotten wie darkMatter, Omega Division, German Defense Fleet oder die Strategycon Interaktiv.
    Flotten von Level 0 bis Level62.

    Wenn du dich für unsere Flotte interessierst, selbst FA einer Flotte bist und noch einen Gammaplatz in einer Armada suchst, melde dich einfach.

    Unsere Kommunikationskanäle sind offen ;)

    Viele Grüße,
    FA John J. Harrison



    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Hinweis der DDSF - Flottenleitung:

    Seit einiger Zeit arbeiten Crewman der DDSF und der DHDM (unser klingonischer Ableger) an einem Seminar für STO.

    Nun steht das erste Seminar "STO-GRUNDLAGEN" an.

    Dieses Seminar ist nicht nur für Mitglieder der DDSF sondern für alle Spieler, insbesondere STO Anfänger und Neulinge, aber auch Fortgeschrittene, die noch nicht im Highend-Bereich angelangt, sind Spieler die wir ansprechen möchten.

    Es würde uns freuen wenn ihr eurer Crew davon erzählt und sie an den Seminaren teilnehmen.

    Der Link zu den Kursinhalten, Zeitplan, Anmeldung findet Ihr hier:

    http://www.ddsf-dhdm.de

    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
    Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Deutsche Sternenflotte rekutiert wieder!

    Die Flottenbasis der Hauptflotte ist ausgebaut, ebenso alle Flottenbehausungen.
    Die DDSF hat Flottenlevel 65 und ca. 100 Spieler.

    Die Flottenbasis der DDSF 2.0 ist auf dem weg zu T2, alle anderen Behausungen auf dem Weg zu T1 oder T2.
    Die DDSF 2.0 hat aktuell Flottenlevel 11 und ca. 15 Spieler

    Crewman der DDSF 2.0 haben, sofern sie sich den Zugriff schon erspielt haben, volle Einkaufsrechte auf den Flottenbehausungen der Hauptflotte.

    Die DDSF ist Leader einer fast voll belegten Armada (Level 566 - 1460 Chars - 1 freier Gammaplatz).

    Bei uns sind Flotten wie darkMatter, Omega Division, German Defense Fleet oder die Strategycon Interaktiv.
    Flotten von Level 0 bis Level65.

    Wenn du dich für unsere Flotte interessierst, selbst FA einer Flotte bist und noch einen Gammaplatz in einer Armada suchst, melde dich einfach.

    Unsere Kommunikationskanäle sind offen ;)

    Viele Grüße,
    FA John J. Harrison



    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Die Deutsche Sternenflotte rekrutiert!

    Die Flottenbasis der Hauptflotte ist ausgebaut, ebenso alle Flottenbehausungen.
    Die DDSF hat Flottenlevel 65 und 94 Spieler (345 Chars).

    Die Flottenbasis der DDSF 2.0 ist auf dem weg zu T3, alle anderen Behausungen auf dem Weg zu T2.
    Die DDSF 2.0 hat aktuell Flottenlevel 23 und 17 Spieler (46 Chars)

    Crewman der DDSF 2.0 haben, sofern sie sich den Zugriff (Erzeugung von 50000 FC) schon erspielt haben, volle Einkaufsrechte auf den Flottenbehausungen der Hauptflotte.

    Die DDSF ist Leader einer voll belegten Armada (Level 586 - 1420 Chars)

    Bei uns sind Flotten wie darkMatter, Omega Division, German Defense Fleet oder die Strategycon Interaktiv.
    Flotten von Level 0 bis Level65.

    Unsere neue OFB (Online-Flottenbasis) ist seit Ende April Online.
    Das komplette Online-Flottenleben findet neben unserem TS dort statt.
    Schau mal vorbei: https://ddsf-dhdm.de

    Wenn du dich für unsere Flotte interessierst und zu uns stoßen möchtest melde dich einfach.
    Komm auf unseren TS "ddsf-dhdm.de:9999" oder melde dich über das Kontaktformular bei der Flottenführung.

    Unsere Kommunikationskanäle sind offen ;)

    Viele Grüße,
    FA John J. Harrison
    Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Letzte Woche fand am Donnerstag der 6. Captains Table statt.
    Ich war als Vertreter der DDSF und unserer Armada anwesend.

    Auch für euch hier das Protokoll:

    https://ddsf-dhdm.de/article/62-protokoll-des-6-captains-table/
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Seit ca. einem Monat teste ich Foundrys und stelle sie auf unserer OFB vor.

    Heute habe ich Swenowars "Sensus ( Teil 1 )" gespielt und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen.
    Wer endlich mal wieder den Forscher in sich entdecken möchte sollte sie spielen!

    Unbekannte Signale aus dem Delta-Volaris-Sternenhaufen führen euch in ein Abenteuer das nicht aufregender sein kann!
    https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/383-swenowars-sensus-teil-1/
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Heute habe ich meine erste KVS-Foundry catio2301s "Gespenster" gespielt.
    Eine wirklich tolle Geschichte!

    Ihr werdet vom geologischen Institut auf Qo'noS zum T'Ong-Nebel gesendet um ein verschollenes Forschungsschiff aufzuspüren.
    https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/390-catio2301s-gespenster/
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    Und wir machen weiter mit unseren "Foundry-Empfehlungen":

    ferdinand2610198's "Die Tal-Shiar Konspiration" ist der Beginn einer 4 teiligen Geschichte die euch einige Rätsel aufgibt die gelöst werden wollen!

    Der Geheimdienst der Sternenflotte erhält Informationen das der zerschlagen gedachte Tal-Shiar im Crateria System mit bisher unbekannten Forschungen beschäftigt ist.
    Ihr erhaltet den Auftrag den Dingen auf den Grund zu gehen!

    Interessant?
    https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/461-ferdinand2610198-s-die-tal-shiar-konspiration-1-4/?postID=1448#post1448


    Übrigens, wir rekrutieren auch wieder.
    Unsere DDSF 2.0 für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis
    frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, von der Hauptflotte bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Letzte Woche fand am Freitag der 7. Captains Table statt.
    Ich war als Vertreter der DDSF und unserer Armada anwesend.

    Auch für euch hier das Protokoll:
    https://ddsf-dhdm.de/article/65-protokoll-des-7-captains-table/
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Die DDSF/DHDM veranstalten ab heute nach dem Patch ein Weihnachtsgewinnspiel für ihre Crew.

    Das über drei Wochen laufende Gewinnspiel belohnt die teilnehmenden Crewman u.a. mit einem Schiff nach Wahl für 800 Lobis als Hauptpreis, es gibt Kistenschlüssel, Flottenmodul sowie K5U-Upgrade zu gewinnen.
    Da es keine Verlierer gibt bekommt jeder Teilnehmer er keines der höherwertigen Preise gewinnen konnte als Trostpreis ein 10 Stack Bonuspaket nach Wahl.

    In Runde 1, die heute anläuft und bis Donnerstag nächste Woche läuft, müssen teilnehmende Crewman soviel Weihnachtsschmuck in Q's Winterwunderland sammeln wie sie können.

    Die Flottenführung wünscht allen Teilnehmern viel Spaß bei dem Gewinnspiel :)

    DDSF/DHDM Weihnachtsgewinnspiel 2017

    ---

    Übrigens, wir rekrutieren natürlich auch weiter.
    Unsere DDSF 2.0 für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis
    frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison


    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Gestern Abend fand der mitlerweile 8. Captains Table statt.
    Wieder eine Gelegenheit für Flotten- und Armadaführungen im direkten Gespräch mit den Community-Managern Vorschläge und Kritik zu StarTrek Online auszutauschen.

    Anbei das Protokoll unseres Vertreters,Chef der Mitgliederbetreuung, Verus@gen127: https://ddsf-dhdm.de/article/73-protokoll-des-8-capatains-table/
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Jetzt wo die Foundry wieder läuft geht es auch mit unseren Foundry-Empfehlungen weiter!

    Das letzte mal ging es um die "Tal-Shiar Konspiration" der ersten von 4 Storymissionen von ferdinand2610198.
    Wir wissen nun das der "Tal-Shiar" eine Partnerschaft mit dem zerschlagen geglaubten "Obsidianischen Orden" eingegangen ist.

    Consul Jarok unterrichtet euch das der "Tal-Shiar" wohl etwas im Jouret-System am aushecken ist und beauftragt euch dem auf den Grund zu gehen.
    Kaum dort angekommen scheinen wohl auch die Breen Interesse an den Unternehmungen der beiden "Ungewöhnlichen Verbündeten" gefunden zu haben.
    https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/461-ferdinand2610198-s-die-tal-shiar-konspiration-1-4/?postID=1929#post1929

    ---

    Übrigens, wir rekrutieren natürlich auch weiter.
    Unsere DDSF 2.0 für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis
    frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Es wäre evtl. sinnvoller (und angemessener), wenn das ganze foundry-Zeug in dem Foren-Bereich abgelegt würde, der dafür gedacht ist. https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/categories/foundry-datenbank
    Es ist schon nachvollziehbar, wenn man seine Flottenwerbung immer oben bzw. vorne lesen möchte, aber aus Übersichtlichkeitsgründen wäre es besser, wenn die foundry-Berichte bzw. -Hinweise in der foundry-Datenbank landen würden.
    Dieser Bereich ist für Flottenwerbung gedacht!
    Danke!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Sinnvoller wäre es in dem von dir genannten Bereich wenn ich Foundry-Autor wäre, was ich aber nicht bin!

    Ich mache hier 1. Flottenwerbung und weise 2. auf unsere Foundry-Empfehlungen hin die Teil der Flotte sind!
    So lange von offizieller Seite kein Einwand kommt, Anfrage diesbezüglich habe ich gestellt, werde ich das auch weiterhin in unregelmässigen Abständen machen!.

    Gern geschehen ;)
    Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Wow, im Dezember die letzten News?
    Na dann hol ich mal alles nach :)

    ---

    Im Dezember 2017 fand das erste große Weihnachtsgewinnspiel der DDSF statt.

    Über 4 Wochen gab es in 3 Runden Punkte zu sammeln um am Ende als Sieger ein 800 Lobi Schiff nach freier Wahl, als 2, platzierter ein Infinity-Verschlusskistenschiff, ebenfalls nach freier Wahl sowie Flottenschiffsmodule, Kistenschlüssel, K5 Upgradetoken und als Trostpreise diverse Bonus-Pakete (Marken, FCr, Ruf etc.) einzuheimsen.

    Den 5 Hauptgewinnern hier nochmal meinen Glückwunsch :)

    Semi - Freie Auswahl eines Lobi-Schiff für 800 Lobi
    Strauss - Freie Auswahl eines K5 Schiff aus der Infinity Verschlusskiste
    Bret - 3 Hauptschlüssel
    Andy - 1 Flottenschiffsmodul
    Tobi - 1 K5U Aufwertgutschein

    ---

    Im Februar fand der mitlerweile 9. Captains Table statt.
    Wieder eine Gelegenheit für Flotten- und Armadaführungen im direkten Gespräch mit den Community-Managern Vorschläge und Kritik zu StarTrek Online auszutauschen.

    Anbei das Protokoll unseres Vertreters, Chef der Mitgliederbetreuung, Verus@gen127: https://ddsf-dhdm.de/article/85-protokoll-zum-9-captains-table/

    ---

    Am 24.02. hatte die DDSF ihren 5. Geburtstag und feiert diesen nun in angemessener Form.
    Neben dem schon beim Weihnachts-Gewinnspiel beliebten einsammeln von Insignien findet ab dem 19.03. erstmals ein FunPVP "Shuttle"-Turnier statt.
    Neben viel Spaß wird es natürlich auch wieder dicke Gewinne von der Flottenleitung geben.
    https://ddsf-dhdm.de/article/94-happy-birthday-und-alles-gute-ddsf/

    ----

    Übrigens, wir rekrutieren natürlich auch weiter.
    Unsere DDSF 2.0 (mitlerweile Level 47) für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte (Level 77) bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke JP ... :)

    ---

    Übrigens wenn es jemanden interessiert, Berytaks 5'teilige Foundry "Cerberus" ist seit kurzem endlich wieder komplett verfügbar :)
    https://ddsf-dhdm.de/forum/thread/339-berytaks-cerberus-5-5/?postID=1057#post1057
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Star Trek Online oder das Unbekannte Wesen

    Guten Tag zusammen ich möchte euch mal meine Sichtweise zu diesem Spiel wiedergeben
    Nach genau 4 Jahren habe ich dieses Spiel wieder neu angefangen bzw. habe meinen alten Charakter neu belebt.
    Es hatte mehrere Gründe warum ich aufgehört habe gegeben, der Hauptgrund war der Mangel an einer aktiven Flotte.

    Was ich direkt nach meiner Rückkehr feststellen musste waren:
    1.Der Große Hype um dieses Spiel ist vorbei. Entweder man mag dieses Spiel oder man hasst es
    2.Die sehr großen Flotten sind Geschichte bzw. gibt es sie kaum noch oder es sind Karteileichen
    3.Hat sich das Spiel komplett gewandelt, nach 4 Jahren spiele ich wieder als Noob

    Nun die Erste Flotte wo ich nach der Pause eingetreten war hatte ein merkwürdiges Verständnis zum Thema Flotte.
    Denn dort haben alle Spieler nur alleine gespielt, bei Missionen helfen war leider ein Fremdwort
    Das habe ich genau 3 Tage mitgemacht und habe dann gesagt „Bis Hierhin und nicht weiter“!
    Durch Google bin ich dann auf "Die Deutsche Sternenflotte" aufmerksam geworden.
    Leider konnte ich da niemanden über das Kontaktformular kontaktieren (Ist behoben) also habe ich Facebook genutzt und habe dort sehr schnell Kontakt herstellen können.
    Ich wurde dann direkt am Abend zu einem Gespräch eingeladen was Letzten Endes dazu geführt hat das ich jetzt zur "Die Deutsche Sternenflotte" als Crewman gehöre

    Innerhalb der Ersten 2 Tage haben mir gleich 2 Leute sehr weiter geholfen
    Der Erste "Das Piet" (Mitgliederbetreuung )
    Der meinte sofort „ Welches LVL bist du?? Soll ich dir helfen ??“ innerhalb von ein paar Std. bin ich von LVL 35 auf LVL 50 Hoch geschossen

    Der Zweite ist Marco (Taktikabteilung)
    Der hat mir erstmal erklärt dass ich aus Unwissenheit die komplette Skillung falsch habe und auch die BO (Brückenoffiziere) die falschen Eigenschaften haben
    Aber das Wichtigste ist: Schilde sind in dem Spiel nur Deco (Klingt Dumm ist aber wirklich so )
    Die Zauberworte heißen Hülle, Buffs und Feuerpower
    Nach fast 1 Std. Einstellung habe ich dann die Mission wo ich seit 2 Tagen dran verzweifelt bin innerhalb von 3 Minuten abgeschlossen

    Das zeigt wie wichtig eine Flotte ist wo es Leute gibt die Wissen was sie tun und auch sehr gute Hilfestellung geben können
    Aber und da ist das aber:
    Man muss schon seinen Gripps anstrengen und das Spiel verstehen
    Man muss verstehen das es kein Allheilmittel gibt und in „Rambo Manier“ in eine Mission fliegen geht unweigerlich in die Hose
    Es bringt nichts wenn die Taktik Abteilung ein Setting vorschlägt man aber nicht kapiert damit umzugehen.

    Also alles steht und fällt mit der Flotte
    Ist die Flotte sch**** macht man 4 Jahre Pause
    Gottseidank habe ich ne Flotte gefunden wo einem auch geholfen wird.

    In diesem Sinne

    Kreuzler
    Crewman der "Die Deutsche Sternenflotte"
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Am Donnerstag fand der 10. Captains Table zu dem auch wieder ein Vertreter der DDSF eingeladen wurde.
    Sein Prtotokoll könnt ihr in den News auf unserer OFB und natürlich auch im Thread des 10 Ct. lesen!
    Link zum Protkoll auf unserer OFB: https://ddsf-dhdm.de/article/114-protokoll-zum-10-captains-table/
    Link zum Protokoll im Forum: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5250007/#Comment_5250007


    Übrigens, wir rekrutieren natürlich auch weiter.
    Unsere DDSF 2.0 (mitlerweile Level 49) für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte (Level 77) bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

    Die DDSF Hauptflotte arbeitet stark auf Flottenlevel 78 zu, die Upgrade-Projekte der Dranuur-Kolonie auf T4 sind bald greifbar!
    In unserer Hauptflotte befinden sich derzeit 332 Chars (von Commander und Captain über Commodore bis Admiräle sind dort alle höheren Ränge vertreten).

    Die DDSF 2.0, auch "Fähnrichs-Flotte" genannt, hat Level 52 erreicht, die Basis ist auf T3, alle anderen Behausungen auf dem Weg zu T3.
    Es befinden sich derzeit 126 Chars in der Flotte, hier befinden sich unsere Fähnriche und Lt. Commander.

    Zusammen hat der DDSF-Flottenverbund 142 Spieler!

    Unsere Armada ist bei Level 566 und umfasst 1266 Chars
    Der Armada Boni steht bei 16 / 8/ 4 und 4 / 8 / 16

    Es ist noch 1 Gamma-Platz für eine Flotte frei!


    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.

    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Am Freitag dem 26.10.2018 fand der 12. Captains Table statt bei dem auch wieder ein Vertreter der DDSF teilgenommen hat.
    Sein Protokoll könnt ihr in den News auf unserer OFB und natürlich auch im Thread des 12 Ct. lesen!
    Link zum Protkoll auf unserer OFB: https://ddsf-dhdm.de/article/137-protokoll-zum-12-captains-table/
    Link zum Protokoll im Forum: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/comment/5255344/#Comment_5255344

    Übrigens, wir rekrutieren natürlich auch weiter.

    Die DDSF Hauptflotte befindet sich mittlerweile auf Flottenlevel 78, die Upgrade-Projekte der Dranuur-Kolonie auf T4 sind am laufen!
    In unserer Hauptflotte befinden sich derzeit 306 Chars (von Commander und Captain über Commodore bis Admiräle sind dort alle höheren Ränge vertreten).

    Die DDSF 2.0, auch "Fähnrichs-Flotte" genannt, hat Level 56 erreicht, die Basis und Mine sind auf T3, alle anderen Behausungen auf dem Weg zu T3.
    Es befinden sich derzeit 98 Chars in der Flotte, hier befinden sich unsere Fähnriche und Lt. Commander.

    Unsere Armada ist bei Level 599 und umfasst 1218 Chars
    Der Armada Boni steht bei 17 / 8,5/ 4,25 und 4,25 / 8,5 / 17

    Der freie Gamma-Platz wird in Kürze von einer kleinen im Aufbau befindlichen Flotte belegt.


    Unsere KDF-Flotte "Das Haus des Martok" ist Teil der "BetaZero-Armada" und besteht aus 153 Chars und befindet sich auf Level 75.

    Zusammen hat der DDSF/DHDM-Flottenverbund 96 Spieler!

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    Die DDSF/DHDM veranstalten auch 2018 ein Weihnachtsgewinnspiel für ihre Crew.

    Das über drei Wochen laufende Gewinnspiel belohnt die teilnehmenden Crewman u.a. mit einem Schiff nach Wahl für 900 Lobis als Hauptpreis, 2 Crewman spendierten K6 und K5 Infinity-Schiffe nach Wahl, es gibt 3 Kistenschlüssel und 1 Flottenmodul.
    Da es keine Verlierer gibt bekommt jeder Teilnehmer der keines der höherwertigen Preise gewinnen konnte als Trostpreis ein 10 Stack Bonuspaket nach Wahl.

    Die Flottenführung wünscht allen Teilnehmern viel Spaß bei dem Gewinnspiel :)

    DDSF/DHDM Weihnachtsgewinnspiel 2018

    ---

    Übrigens, wir rekrutieren natürlich auch weiter.
    Unsere DDSF 2.0 für Fähnriche und Junior-Offiziere hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Sternenbasis
    frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2020
    Optionen
    Huch, letzte News ausm Dezember 2018?

    Heieiei, JA wir leben noch ...

    Hier mal ein Lebenszeichen von unserem heutigen Flottentreffen.

    Die Flotte lebt, wächst und gedeiht, nur für Aktualisierungen der Seite fehlt mir die Zeit.
    Drum seid ned sauer und wenn Interesse besteht,
    kommt auf unseren TS und macht dort Gedöss.
    Meldet euch laut oder auch leise,
    dann gehn wir zusamm,
    im All auf die Reise ...

    Nun sag ich weise leise, isch hab ne Meise ...
    Wir sehen uns :)


    Übrigens, die aktuellsten Zahlen zu unseren Flotten findest Du im Startbeitrag unserer Vorstellung ;)

    Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Optionen
    Wir haben ein Anschreiben bekommen auf wir das per Mail nicht antworten können da die Mail-Adresse des Absenders laut "Mailer-Daemon" nicht erreichbar ist.

    Das Schreiben auf das ich hier eingehe erreichte mich am gestrigen Abend:
    hallo mir geht es nicht um einen flottenbeitritt denoch habe ich ein großes anliegen ins besonder auf eure xbox spieler gerichtet
    mir fällte immer mehr auf das sollte einer von der deutschen sternenflotte in den random gruppen sein, fliegt dieser mit k4 oder im besten fall mit k5 spiegeluniversum schiffen (k5-u währe ja auf normal noch aktzeptabel) auf schwer..
    obwohl die schadens zahlen bei 500 liegen das ist nicht nur schlecht für ihn sondern auch für alle anderen spieler dann kommt noch hinzu das spieler sich unverschämt im in game chat verhalten.
    erklärt diesen doch bitte das sie sich auf eine schadens art begrenzen sollten und regenbogen nur für wiss mit mk xv gold erlaubt ist weil es da nicht auf den schaden der turrets ankommt sondern der graviton etc.
    mfg TheGame
    ps mein deutsch onewallfree von google übersetzt
    p.s.s. vieleicht könnt auf so an euren internationalem ruf arbeiten auf drei platformen als a massiv group of noobs betittelt zu werden kann doch kein spaßmachen

    Ich poste hier nun erstmal meine Antwort auf Deutsch und darunter, für TheGame auf Englisch.
    Dann ist es einfacher für ihn das zu verstehen!

    Hallo The Game,
    vorab, mein Englisch ist wahrscheinlich nicht besser als Dein Deutsch, aus dem Grund habe ich ebenfalls den Google-Übersetzer benutzt.
    Ich hoffe der Text ist verständlich für Dich
    Danke für Deine Mail aber Du schreibst an die falsche Flotte.
    Uns gibt es nur auf dem PC, andere Flotten auf dem PC, XBox oder Playstation haben mit uns nichts zu tun.
    Zudem gibt es meines Wissens mehrere Flotten auf dem PC wie auch den anderen Plattformen die einen ähnlichen Namen haben.
    Da wären "Deutsche Sternenflotte", die "1. Deutsche Sternenflotte" und uns "Die Deutsche Sternenflotte" sowie unsere 2. Flotte "Die Deutsche Sternenflotte 2.0".
    Mit den zuerst genannten Flotten haben wir ebenfalls nichts zu tun.
    Am besten wendest Du Dich mit Deiner Kritik über die InGame-Kanäle an deren Flottenführung, wir haben zu diesen Flotten keinen Kontakt.
    Viele Grüße
    John J. Harrison (Thomas)
    Flotten Admiral
    Die Deutsche Sternenflotte

    Hier nun die Übersetzung für "TheGame":

    Hello The Game,
    in advance, my English is probably no better than your German, which is why I also used the Google translator.
    I hope the text is understandable for you;)
    Thanks for your mail but you are writing to the wrong fleet.
    We only exist on the PC, other fleets with similiar name on PC XBox or Playstation have nothing to do with us.
    In addition, to my knowledge, there are several fleets on the PC and the other platforms that have a similar name.
    There would be "Deutsche Sternenflotte", the "1. Deutsche Sternenflotte" and us "Die Deutsche Sternenflotte" as well as our 2nd fleet "Die Deutsche Sternenflotte 2.0".
    We also have nothing to do with the two fleets mentioned first.
    It is best to address your criticism of the InGame channels to their fleet management, we have no contact with these fleets.
    Greetings,
    John J. Harrison (Thomas)
    Flotten Admiral
    Die Deutsche Sternenflotte

    Solltet ihr als Spieler auf der XBox oder Playstation also auch diese Erfahrungen gemacht haben, dieses waren bzw. sind keine Crewman von uns!

    Davon ab schreiben wir niemanden vor wie er im Spiel zu spielen hat - wenn der Crewman Spaß an dem Spiel hat reicht das meistens schon.
    Wer sich an unsere taktische Abteilung wendet wird ausführlich geschult, eine Pflicht sich schulen zu lassen gibt es allerdings nicht, dennoch werden bei solchen Auffälligkeiten wie die hier genannten schon aus eigenem Interesse Beratungen durchgeführt, gerade auch wenn es um die Verhaltensweise z.b. im InGame-Chat geht!
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Optionen
    News der DDSF:

    Am 29.05. hatte ich als Flotten Admiral der DDSF 5 jähriges Jubiläum.

    Als ich die Flotte 2015 übernahm, hatte sie Level 47 und bestand nur noch aus 29 Spieler von denen lediglich 8 wirklich aktiv waren.
    "Delta Rising" war damals für viele Flotten eine Zerreißprobe!
    Die damalige Flottenleitung, bestehend aus 3. Flottenadmirälen, ist Anfang 2015 innerhalb von 3 Monaten zurück getreten und die Flotte stand vor ihrer Auflösung.

    Heute besteht die Flotte aus der DDSF und der DDSF 2.0 mit 134 Crewman und insgesamt 584 Chars.
    Von allen Crewman, aktiven und ehemaligen, wurden ca. 2 Mrd. Flottencredits erzeugt.

    Wir sind Leader einer voll belegten Armada mit Level 766 und 1480 Chars ...
    ... und seit gestern ist die Hauptflotte der DDSF komplett ausgebaut <3 ...


    Mein Dank geht an alle aktiven und ehemaligen Crewman unserer Flotten - der Ausbau unserer Hauptflotte ist vor allem euer Verdienst :)

    ---

    Übrigens, wir haben noch Platz für neue Fähnriche.
    Unsere DDSF 2.0 hat noch eine Menge Anlegeplätze an der noch aufzubauenden Flottensternenbasis frei!
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte "Das Haus des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    News der DDSF:

    Den Flotten der DDSF hat sich eine weitere Flotte angeschlossen die nun als unsere Fähnrichsflotte genutzt wird.
    Hierbei handelt es sich um die "DDSF Miau", eine Flotte für caitianische Förderationsoffiziere.
    Nach erreichen des Rangs Lieutenant werden Fähnriche in die DDSF 2.0 übernommen und können nach erreichen des Rangs Captain in unsere Hauptflotte wechseln.
    Caitianer können sich aber auch dazu entschließen in der "DDSF Miau" zu bleiben, an ihrem Rang bzw. der Zugehörigkeit zur Hauptflotte würde das nichts ändern.

    Die DDSF Armada hat einen freien Gammaplatz zu vergeben.
    Wenn Du mit deiner Flotte noch Anschluss an eine Armada suchst, komm auf unseren TS.

    ---

    Wir haben wieder extrem viel Platz für neue Fähnriche.
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte oder der DDSF 2.0 bereit gestellt.

    Interesse?
    Schau dir auf unserer OFB ( https://ddsf-dhdm.de/ ) unsere Flottenvorstellung von 2016 an!
    Darüber hinaus findest du dort alle Informationen zu uns und unserer Klingonenflotte und Armada "Das Haus des Martok" / "Armada des Martok".

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2021
    Optionen
    NEWS von Reddit auf unserer OFB!
    TEN Forward Weekly - in Deutsch!

    Auf Reddit wird der Stream von Embassador Kael, in dem er wöchentlich über Neuheiten, Überlegungen, und Pläne die Cryptic für STO ins Auge fasst berichtet, von Usern zusammengestellt und gepostet.
    Unser Admiral Escalatos postet diese Beiträge nun auf unserer Online Flottenbase, natürlich ins Deutsche übersetzt!
    Wenn ihr euch also auf dem laufenden halten wollt findet ihr diese Beiträge zukünftig unter dieser Übersicht:
    https://ddsf-dhdm.de/forum/board/8-startrek-online/?labelIDs[1]=64

    Ganz nebenbei:

    Wir haben wieder extrem viel Platz für neue Fähnriche.
    Schiffe und Flotten-Equipment werden, soweit nicht schon direkt vorhanden, über die Hauptflotte oder der DDSF 2.0 bereit gestellt.

    Wenn Du also noch ne Flotte suchst ...

    Wir freuen uns auf Dich.
    Grüße,
    FA. John J. Harrison
    Post edited by johnjharrison on
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase