Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nach dem heutigen Patch startet STO bei mir gar nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz.
juergen#7318
Hallo Leute,
Die Patchnotes von heute:
Allgemein:
Fehler behoben, durch den auf Geräten mit Intel-Karten ohne FL11 beim Starten von Star Trek Online ein schwarzer Bildschirm erschien.
Fehler behoben, durch den das Da-Vinci-Wundertäter-Eskortschiff und das Flotte: Saber-Wundertäter-Eskortschiff nicht die verbesserten
Slipstream-Boni von Wundertäter-Raumschiffen besaßen.
Fehler behoben, durch den beim Da-Vinci-Wundertäter-Eskortschiff ein Feuerpunkt an der falschen Stelle war.
Ich finde es ja klasse das das Intel-Karten Problem jetzt gelöst sein soll.
Nun hab ich beim starten von Star Trek Online, egal ob über arc oder ohne einen schwarzen Bildschirm, das Problem und komme gar nicht mehr ins Spiel.
Naja, bis vor der Wartung ist noch alles normal gelaufen und jetzt sehe ich nur noch schwarz.
Ich habe aber auch keinen Intel, oder eine Intel Karte.
Das Spiel scheint zu laufen, da der Ton und die Umgebungsgeräusche zu hören sind.
Bin ich jetzt der einzige der nicht mehr ins Spiel kommt oder gibt es noch andere da draußen.
Die Patchnotes von heute:
Allgemein:
Fehler behoben, durch den auf Geräten mit Intel-Karten ohne FL11 beim Starten von Star Trek Online ein schwarzer Bildschirm erschien.
Fehler behoben, durch den das Da-Vinci-Wundertäter-Eskortschiff und das Flotte: Saber-Wundertäter-Eskortschiff nicht die verbesserten
Slipstream-Boni von Wundertäter-Raumschiffen besaßen.
Fehler behoben, durch den beim Da-Vinci-Wundertäter-Eskortschiff ein Feuerpunkt an der falschen Stelle war.
Ich finde es ja klasse das das Intel-Karten Problem jetzt gelöst sein soll.
Nun hab ich beim starten von Star Trek Online, egal ob über arc oder ohne einen schwarzen Bildschirm, das Problem und komme gar nicht mehr ins Spiel.
Naja, bis vor der Wartung ist noch alles normal gelaufen und jetzt sehe ich nur noch schwarz.
Ich habe aber auch keinen Intel, oder eine Intel Karte.
Das Spiel scheint zu laufen, da der Ton und die Umgebungsgeräusche zu hören sind.
Bin ich jetzt der einzige der nicht mehr ins Spiel kommt oder gibt es noch andere da draußen.
Post edited by juergen#7318 on
0
Kommentare
-
Hab dasselbe Problem. Nur schwarzer Screen. Ton und Sound funktioniert.0
-
Genau patrick, so ist es bei mir auch. Ton und Sound laufen normal und nach drücken der Eingabetaste höre ich auch die Umgebungsgeräusche auf der ESD.
Ich habe das Spiel *abgesichert*, mit bedarfsgesteuertem Patch, mit und ohne den Arc Client gestartet, immer mit dem selben Ergebnis0 -
Ist schon bekannt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke für die Meldung Ganapati0
-
Dann hoffen wir mal das das Problem bald beseitigt ist. Schließlich ist ja Roter Alarm Event )0
-
Hallo und einen schönen Abend.
Auch wenn es gemein klingt - puh - zum Glück scheint der Fehler nicht bei meinem uralten PC System liegt.
Das werde die Techniker aber wohl heute nicht mehr in Griff bekommen - schade - verpasst man einmal das Event und das Admiralsystem.
Danke für die Rückmeldung von Dir Ganapati.
Euch einen schönen Abend
MfG
Jens0 -
Ja leider alles schwarz ,dann wird das wohl hoffentlich schnell behoben0
-
Ich habe das gleiche Problem. Habe nicht mal sound oder Geräusche nur schwarzer Screen0
-
Hier *Meld* *Meld*, hab das gleiche Problem. GeForce 750 Grafikkarte. Bildschirm Schwarz aber ich kann hören wie mein Chara ins Spiel beamt.0
-
Leider habe ich den selben Fehler nach Update.0
-
Es gibt eine Notfallwartung heute Nachmittag!
Ganapati
Edit: PatchnotesPost edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
Super gemacht, nach dem heutigen Patch kann ich wieder ins Spiel.
Danke
0 -
Herzlichen Dank, jetzt läuft es wieder 😃0
-
Hallo @Ganapati,
Danke für deine Rückmeldungen. Und ja, auch ich konnte nach 24 Stunden wieder STO spielen.
Guten Flug @ All
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen