Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Raumanzüge fehlerhaft

Grüße zusammen. Geht das nur mir so, oder sind bei noch wem die Raumanzüge fehlerhaft? Sowohl was die Darstellung als auch die Funktion angeht. An sich hab ich bei meinen Charakteren immer einen Solanae Anzug, der wurd gestern aber als normaler dargestellt und hat zwischendurch immer mal wieder versagt. Auch die Symbole für Ein- und ausschalten sowie für das zum nächsten Marker springen fehlten

Kommentare

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Die Funktionen des Raumanzugs fehlen auch im Menü für die einsetzbaren Fähigkeiten.
    Damit dürften "Mutig voran" und "Tenebris Torquent" zur Zeit nicht spielbar sein.
    Auf Nukara Prime reicht es zur Zeit einfach, den Anzug zu tragen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Das und ein paar andere Sachen wird heute behoben *hoff*

    Ganapati
    Mt 28,20b