Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tauschbörse Dill gegen ZEN
borg2704
hi ich habe seit 2 monate das problem egal welche urzeit ich es versuche ich bekomme keine handels angebote für zen kauf sehe bild habe über das sto support ticket schon geschrieben die haben mich hier hehr weitergeleitet weil die nichts sehen können ich weiß nicht was ich noch machen kann bitte um hilfe
0
Kommentare
-
Hier und da ein Komma wäre nett.
Ansonsten, hau ein Angebot raus; 500 Dil pro Zen, soviel Dilithium wie du loswerden willst und dann: warten
Am nächsten Tag dürfte dein Dilithium weg sein, selbst größere Beträge0 -
vor hehr war aber immer eine börse drin, wo man aus suchen konnte warum ist das nicht mehr so.0
-
vor hehr war aber immer eine börse drin, wo man aus suchen konnte warum ist das nicht mehr so.
Die leere Liste kommt dadurch zustande, dass wir einerseits keine attraktiven Dilithium Senken im Spiel haben und dass andererseits der C-Store mit immer neuen Angeboten geflutet wird. Also ist Zen extrem begehrt und maximal teuer.
P.S.: Man konnte nichts "aussuchen". Das war mehr so ein kleiner Börsenbericht.0 -
Weil das Zen Angebot um weiten geringer ist als die Nachfrage.
Sobald jemand Zen anbietet wird es in kürzester Zeit aufgekauft, durch bereits gesetzte Kaufangebote. Wenn also immer alles weggekauft wird, ist eben nichts mehr zu sehen.
Also, weil wir nicht wissen wann das nächste mal jemand Zen verkauft, setzen wir einen Kaufgebot und warten
Warum is das Angebot so gering ? Weil man überall Dilithium nachgeworfen bekommt und wenn man alles nötige davon gekauft hat, braucht mans nicht mehr. Zen dagegen kostet Geld und hat auch einen größeren nutzen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte