Ein Schiff was ich gerne bei STO hätte

Optionen
danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Hallo, ich würde mir als neues Schiff die Andromeda Ascendant, die ebenfalls von Gene Rhoddenberry ist. Es wäre interessanter als die ganzen Neuauflagen von Schiffen, die es bereits schon gibt.
Getaggt:

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Da hast Du etwas missverstanden. "Andromeda" ist nur eine Fernsehserie! Die Geschichte ist frei erfunden, passt also überhaupt nicht zu StarTrek.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie sieht es dann mit der 31 Jahrhundert Constitution aus, dass die ins Spiel kommt?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Ich könnte nachfragen, dann dürfte ich die Antwort aber nicht verraten. Also ohne Insiderwissen an dieser Stelle: Ich vermute, die Chancen stehen sehr gut.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Und die Geschichte von Star Trek ist nicht frei erfunden?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.