[PC/XBOX/PS4] Dilithium-Wochenende

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
An die Bohrer, Captains: Dieses Wochenende erhaltet ihr zusätzliches Dilithiumerz auf allen Plattformen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Ja schön wunderbar und wozu? die Dilibörse ist seit Monaten down. Kein Angebot mehr
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Wenn Du es nicht brauchst, ich nehm es gerne ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2021
    wie ala schreibt dili börse down.. wozu erspiele ich dili wenn ich es nicht mehr gegen zen eintauschen kann ? um es sinnlos in flottenprojekte zu verpulvern ? mir ist was komisches aufgefallen kein dili gegen zen tausch mehr machbar, tagesaufgaben- seit die option neuwürfelmarken kaufbar eingefügt wurde seitdem keine einzige neuwürfelmarke mehr in tagesaufgabenbox gehabt schon komisch oder ? und warum zum teufel speichere ich schiffskonfigs ab wenn jedesmal wenn ich rumreise immer wieder dasteht nicht gespeichert und ich es immer wieder neu abspeichern muß ? sowas schwachsinniges.. wird echt immer besser in dem spiel alle möglichkeiten so zen im spiel zu machen usw werden abgewürgt- siehe dili börse und selbst die neuwürfelmarken gibts nicht mehr in den tagesaufgaben boxen.. versteh echt die spieler nicht die das alles auch noch beklatschen und toll finden...
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    ... seit die option neuwürfelmarken kaufbar eingefügt wurde seitdem keine einzige neuwürfelmarke mehr in tagesaufgabenbox gehabt schon komisch oder ?

    Nein, nicht komisch. Stand genau so im Blog und wurde dir bereits auch mehrfach im Forum so beantwortet.
    Wenn du die Zeit, die du mit unnötigem Genöhle im Forum vergeudest mal ins Spiel investieren würdest, hättest du auch längst genug von allem um ohne Echtgeld und Kistenkauf über die Runden zu kommen. STO gehört tatsächlich zu den faireren F2P Spielen in denen man sich fast alles in Game erfarmen kann.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Wenn Du es nicht brauchst, ich nehm es gerne ...

    Ich nehme an, dir ist schon klar, das Dili nicht handelbar ist?
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Vielleicht ist da ja der neue Plan, nachdem diese zaghaften Rettungsversuche für die Dil-Börse fast komplett gescheitert sind.
    Vielleicht will man jetzt den Markt derart mit Dil zuballern, das die Tauschbörese komplett unbrauchbar wird (also die Wartezeiten auf Zen-Kauf ins Unendliche ansteigen, wie bei Neverwinter), damit die Spieler gefälligst Echtgeld ausgeben, statt Dil zu Zen zu tauschen... Man weisset net... >:)