Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

KOR Brücke - Captains chair nicht sitzbar

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet September 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
auf der KOR Brücke (KDF) welche auswählbar ist gibt nen
captains chair welcher keine SITZFUNKTION hat ....

normalerweise hätte ich jetzt den Posten des Wartungstechnikers neu vergeben...
sprich den alten techniker dafür gemeuchelt.... was für nen Schildbürgerstreich

5kbem2t4cq7n.png



andere Pakete ebenfalls ?
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • wulfhart#5613
    wulfhart#5613 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    So gut wie jede klingonische Schlachtkreuzer Brücke hat der Stuhl des Captains keine Sitzfunktion. Ist meiner Meinung auch unnötig, da es ja auch bei den den Gesten die Möglichkeit gibt sich auf den Stuhl des Captains zu setzen. Dazu muss man sich vorher nur auf den Stuhl stellen. Insgesamt sieht es dann aber auch viel cooler aus.tat38rk5xb75.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    gentleman andere klingonen schiffe haben sehr wohl ne sitzfunktion , allerdings ist mir das jetzt auf die schnelle nur von der vorcha klasse bekannt (die spiegeluniversumskiste t5 glaub ich, muss ich nochmal genauer nachschaun)

    wenn das nicht mal sone föderierte schweinerei ist wieder gegen die KDF gerichtet
    stehende KDF Captains was für ne schmach !

    hey ernsthaft mal da muss mal nachgebessert werden
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !