Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Warum nur?! :(

hologram87
hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
Hi Lieber Entwickler
Mal ein ernst gemeinte Frage: Warum?
Warum muss man diese gelben Pfeile einbauen?
Ok Ich war lange nicht mehr Dinos kloppen gebe ich zu. Aber warum muss man solch hässlichen gelben Pfeile einbauen?

Mein Kritik Punkt daran ist, sie sind zu hell, zu groß und unnötig.
Nehmt sie bitte raus ODER gebt dem Spieler die Option diese abzustellen.

Ich bin ein normale Feierabends Spieler und kein Berufszocker. Doch ich brauche diese Art und Weise von „Spieler Helfende Spiel Mechanik“ wirklich nicht.

Vorsicht Ironie. Wenn Ihr wollt, dass der Spieler das aktiviert, dann baut doch einfach ein Ort-zu Ort Beamer ein, der Spieler drückt nur noch Knöpfe und spart sich dann das laufen.
Ich spreche nur für mich, wer auch der Meinung ist kann sich gerne anschließen, doch ich möchte ein Spiel selber erforschen und erlaben. Selber auf die Suche gehen und nachdenken, welchen Knopf ich wann drücken muss. Ich brauche keine Pfeile oder auch hell blinkende Konsolen, die mich damals auch schon auf geregt haben.
Lasst mich doch bitte einfach nur das Spiel selber erleben dürfen… danke.
LG
Meredor

npy314y426zd.jpg

hs0joe4w23mk.jpg

Kommentare

• atoz80
    atoz80 Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Wenn ich meinen Monitor ausmache, sehe ich die Pfeile und blinkenden Konsolen nicht mehr....
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    @hologram87
    Du (und z.B. ich) brauen diese blinkenden Wegweiser vielleicht nicht, aber denk doch mal an die Jugend! Diese ganzen ADHS-geplagten Kiddies, die sich maximal 3 Sekunden auf irgendwas konzentrieren können, die Texte maximal bis zur Länge eines Tweets erfassen und verstehen können, DIE brauchen deutliche Hinweise, was sie wo wie zu machen haben! ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.