[PC/XBOX/PS4] Das Legendäre TOS-Sternenflottencaptain-Paket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
Das Legendäre TOS-Sternenflottencaptain-Paket kommt nächste Woche auf alle Plattformen. Bringt einen Captain der TOS-Ära direkt auf Level 65 und schaltet die Legendäre Miranda-Klasse frei!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Das Schiff hat zwar sehr gute Werte, aber die Geschäftspraktik ist schon ziemlich dreist. Ich meine nicht mal die Preisgestaltung - das ist man ja mittlerweile gewohnt.

    Nein, ich meine die Tatsache, das im Juni die Clarke-Klasse kam, inkl. Flottenversion, und nun nicht mal drei Monate später die legendäre Version nachgeschoben wird. Also bestenfalls haben die Spieler die Clarke gekauft, dann noch Flottenschiffmodule für die Flottenversion und nun sollen sie für eine noch mal etwas bessere Version zum Mondpreis nochmal blechen.

    Zum Glück habe ich damals nicht zugschlagen, da sich bei mir bereits die Kreuzer stapeln.

    Aber alle, die damals gekauft haben müssen sich ja nun ziemlich verarscht vorkommen. Und das ist nicht nur ärgerlich für die betroffenen, sondern auch schlecht fürs Geschäft - denn wer sich über den Tisch gezogen fühlt, wird wohl kaum wieder Lust zum Kaufen haben.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Was mir sauer an diser Geschäftspraktik aufstösst, ist das man hier das exakt gleiche Schiff, mit kleinen Abweichungen, ein etwas anderen Skin, mit höheren Werten, als neues Schiff verkauft.

    Aufwand der Arbeit, ein paar Clicks und die Wertetabelle ein paar Daten ändern. Fertig ist das Legendäre Paket.
    Das wird dann für ein astronomischen Betrag angeboten.
    Nein danke. Ohne mich....