[PC] Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?
ganapatinord
Das Szenario ohne Sieger kehrt als Teil der Ereigniskampagne III mit einer neuen Belohnung auf den PC zurück!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Ja ich weiß, "Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten." Ich möchte trotzdem auf Folgendes hinweisen:
"Durch die Teilnahme an diesem Ereignis können alle Spieler einen voll flugfähigen Frachter und ein Admiralitätsschiff von epischer Qualität für den gesamten Account freischalten."
Weiter unten wird aber von einem Kitmodul geredet. Vermutlich wurde das Obige fälschlich kopiert, als man den ursprünglichen Blog mit Kobayashi Maru geändert hat.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Moin Moin,
@Fero, @ganapatinord
mal eine bescheidene Frage... Was ist denn mit dieser Aussage aus dem Ankündigungsblog vom 20. August 2021- 09:00 Pacific Day Time passiert? https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11494763
"Fortschritt von alten Inhalten
Wie bei den anderen Ereignissen der letzten Zeit habt ihr auch hier die Möglichkeit, Gutscheine für alten Ereignisfortschritt bei diesem Ereignis zu verwenden. Um diese Funktionalität zu verwenden, wählt den Button „Fortschritt von alten Inhalten“ im Ereignismenü. Dieser Button ist nur sichtbar, wenn ihr auch entsprechende Marken zum Eintauschen habt."
Unquote
Ich habe 2850 Fortschritt nach der dritten Runde der Ereigniskampagne III, und die vierte Runde noch nicht begonnen. Der genannte Button ist nirgends zu sehen/finden.
Während man bei Kampagne I & II vorhandenen Fortschritt nutzen konnte um zu skippen, funktioniert dies hier, trotz Ansage, nicht! Bitte darum, bei den Devs einmal nachzufragen, ob das so gedacht ist... wenn dem so ist, muss ich davon ausgehen, das es auch nach Erspielen der 3500 Fortschritt nach dieser Runde IV nicht möglich sein wird, den ausgewählten Preis einfordern zu können. Das würde ich dann spätestens als ein weiteres "FU" an die Spielerschaft werten. Oder ist es wieder einer der erbärmlichen Fehler von @AmbassadorKael? Bitte um Info.
LLAP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback