Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Laggs, glitches, disconnects

hallöchen, bräuchte mal ideen, sto ist bei mir unspielbar seit donnerstag morgen, also vor dem update. beim einloggen fängt es an, die charaktere werden nur langsam geladen, nach der auswahl kommt meist ein disconnect mit der meldung wegen zeitüberschreitung zum login server fehlgeschlagen. wenn es klappt kommt: leite um, bitte warten. das spiel beginnt, mapinhalte wie aufträge etc. werden nur langsam geladen und der char glitscht vor und zurück. meist haut es mich nach kurzer zeit aus dem spiel, zeitüberschreitung zum login in server oder aber auch zum spiel server. im raum ist es nicht besser, glitsches, laggs etc. mit anschließendem disconnect. Habe das spiel samstag runtergeschmissen und versucht neu zu installieren.......böser fehler........, stoppendes patchen mit fehler 14 und verlust der verbindung. 4 std. später ist es neu installiert mit dem gleichen problem. der router wurde neu gestartet, firewall und virenscanner deaktiviert und vom spiel die korrektur laufen lassen, keine änderungen bisher. Bei der frau auf dem rechner versucht es zu installieren, das gleiche wie bei meiner installation........ world of t....was sehr fragil aufs internet reagiert läuft stabil mit nem 25er ping. andere spiele ebenso. keine ahnung was ich noch machen soll außer das game von der platte zu hauen und ende zu machen. Anbieter 1&1 100 Mb Leitung, Standort: Berlin.

Kommentare

  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Hab seit 12.8. genau das gleiche Problem. Bei welchem Internet-Anbieter bist du?
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • uss11
    uss11 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Gleicher Anbieter, gleiche Leitung, gleiche Region, gleiches Problem. Tracer is im entsprechenden Thread, ansonsten kp, was ich da noch groß tun könnte...
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Interessanterweise funktioniert auch ARC nicht wirklich, sprich ich könnte zur Zeit nicht mal Zen kaufen (wenn ich denn wollte...).
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • kellerkobold20
    kellerkobold20 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    ARC funktioniert bei mir, das ist aber auch das einzige ;-( Seit dem letzten Patch hängt es sich im Ladebildschrim auf und stürtzt ab. Nun wieder deinstalliert und probier neu zu installieren. Wieder das gleiche Problem: Fehler 14 Verbindung zum Server verloren und hängt immer wieder beim Patchen. Keine Lust wieder 4 Std zu installieren nur um dann doch wieder ingame nix machen zu können. Im Discord kam die Aussage von einem Flottenmitglied, das noch mehrere in Berlin das Problem haben, keine Ahnung ob alle 1&1 nutzen und das einer auf Proxy umgestellt hat, dann würde es funktionieren. Wer es denn kann hat Glück, ich hab davon 0 Ahnung^^ Ansonsten warten bis sich das Problem von selbst erledigt, was dauern kann. Bin jetzt beim Event bei Fortschritt 3k von 3,5k. Sollte ich es bis zum Ende des Events nicht schaffen die fehlenden 500 Punkte machen zu können, war es das mit dem Game für mich und es bleibt dauerhaft deinstalliert.
  • kellerkobold20
    kellerkobold20 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Nachtrag: eben mal wieder getestet..........oh wunder............ der download lief problemlos durch und das game war in knapp 30 min. startbereit. Rein ins game...........schwarzer Bildschirm........neustart, charakterauswahl geht problemlos, im spiel alles direkt da, rein in den roten alarm, alles gut, die freude ist groß. das problem scheint wohl behoben. was auch immer es war.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Nun, ab und an habe ich noch den schwarzen Bildschirm bzw. ein kurzes Stück vom Ladebalken, und dann geht es nicht weiter. Dann muss ich das Spiel über den Tankmanager abschießen und dann kann ich normalerweise neu starten, und es läuft dann.

    MfG
  • uss11
    uss11 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Bei mir gehts - Stand jetzt - auch wieder. Mal schauen, ob das nur Zufall ist oder ne dauerhaftere Lösung in Boston gefunden wurde :D