Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Risa Sommer Event

grandfathertekk
grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
bearbeitet August 2021 in (PC) Feedback
Konnte gestern 31.07.2021 Leider nicht online kommen, Heute kann ich leider das Schiff nicht mehr einfordern, hätte noch 50 oder 100 lobi zahlen müssen, sonnst hatte ich alles zusammen, Komm ich da noch irgend wie Rann? Wenn nein warum wird das so schnell vom System gelöscht bzw. rausgenommen? Nicht das ich das Schiff unbedingt brauch, aber wozu spielt man dann fast 30 Tage dafür? Sehe gerade das ist ja hier für die XBox hab ich aber gar nicht, bitte in den Pc bereich verschieben
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Also wenn du das Schiff bis jetzt nicht bekommen hast, dann hast du jetzt keine Chance mehr es zu bekommen, es sein denn es kommt mal in Mudds Markt.

    Du schreibst fast 30 Tage. Aber um das Schiff zu bekommen hättest du nur 20 mal eines der Events auf Risa spielen müssen. Und keine 30 mal. Die restlichen 10 Tage kann man da schon als Sicherheitsreserve ansehen.

    Aber wie gesagt, jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr. Außer halt auf Mudds Markt zu warten.

    MfG
    MDuss
  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    das Event lief aber ca. 30 Tage wenn ich mich nicht recht irre. Ja und es gibt bei mir halt Tage wo ich auf Achse bin und mich nicht einloggen kann. So jetzt ein Großes Dankeschön ans Team denn ich konnte es jetzt gerade mit ich glaub 50 Lobi Kristallen einlösen weil man es wieder rein genommen hatte. Diese Option endet am 03.11.2021 Vielen vielen Dank
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Glück gehabt kann man dazu sagen.

    MfG
    MDuss