[PC] Ereignis für F&E und Dienstoffiziere

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
Es freut uns sehr, die Rückkehr des Ereignisses für Forschung und Entwicklung ankündigen zu dürfen! Dieses Ereignis findet vom 27. Juli um 17:00 Uhr bis zum 2. August um 19:00 Uhr statt und gewährt euch überall in STO verschiedenste Boni, die euren Captains aller Stufen mit einem ordentlichen Boost beim Vorantreiber ihrer Fachbereiche weiterhelfen.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Ich will ja nicht herumnörgeln, aber wer hat sich da bei der Belohnung der aktuellen Devense of Pahvo vertan?

    Die aktuelle Belohnung ist ja praktisch identisch mit der letzten.

    Hier mal die Beschreibung des ursprünglichen Kitmodules:
    x251nk7jparb.jpg


    Und hier die Beschreibung des neuen Kitmodules aus dem jetzigen Event.
    cqi57lvsoeng.jpg


    Also so zu sagen 2mal das gleiche. Da fällt mir ein: Ob man auch beide gleichzeitig ausrüsten kann? Sind ja zwei verschiedene Module.

    MfG
    MDuss
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Den Unterschied zwischen Kit (Boden) und Konsole (Raum) hast du aber bemerkt?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Moment, das neue ist ne Raumkonsole? Da habe ich tatsächlich was übersehen. Ok. Muss mal schnell zum Augenarzt.

    MfG
    MDuss