3D-Schiffe als Giveaway

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
bearbeitet Juli 2021 in Nachrichten der Föderation
Wir starten ein Giveaway für StarTrekOnline! Macht mit auf unserem Discordserver und gewinnt ein 3D-gedrucktes Schiff von Gameprint!

Link zum Server findet sich hier und der Blog zum Thema hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Beim zweiten Link kommt das hier:

    te9lkeohwf7t.jpg
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Schon wieder? Der Link war repariert und funktionierte eine Weile... :-(


    Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Jetzt funktioniert es. Danke!
    Korrektur: 21:04 Uhr - Link geht wieder nicht ^^
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2021
    Ja, der andere auch nicht, da wartet noch ein Blog auf's Erscheinen. Ich habe - wie immer - Alarm geschlagen, aber - wie immer - ich bin der einzige 24/7er hier o:)

    Ganapati

    Edit: Link ist mal wieder funktionabel
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b