Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Traits der 10'th anniversary schiffe

Optionen
Heyho,

ich wollte mal fragen wer noch probleme mit seinen legend schiffen bzw deren traits hat, denn meine 5'er und 6'er traits sind nicht aktiv auf den schiffen an sich, erst wenn ich sie manuell in meinen persönlichen traits aktiviere.
Geht dabei halt leider auch um alle schiffe nicht nur eins wo mal was nich klappt, es is auf der defiant, dem tos träger, der glenn und dem MW Cruiser halt besonders ärgerlich weil ich diese schiffe aktiv fliege, noch........ wobei ich da auch schon am überlegen bin auf meine "alten" funktionierenden zurück zu gehen.

hatte dazu schon nen ticket aufgemacht und wurde damit verströstet das, dass schon irgendwie bei den devs bekannt sei aber nach einer weiteren woche und keinen fix bin ich solangsam son bissle am überlegen ob ich nich doch nen refund dafür beantragen sollte irgendwie......

mfg

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum sollten diese Schiffe anders funktionieren als herkömmliche?
  • sabayone
    sabayone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    also wenn ich sonst den 5'er trait auf nem schiff freischalte, hab ich den aktiv auf dem schiff und muss den normalerweise nich nochmal extra ausrüsten.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    sabayone schrieb: »
    also wenn ich sonst den 5'er trait auf nem schiff freischalte, hab ich den aktiv auf dem schiff und muss den normalerweise nich nochmal extra ausrüsten.

    Nein, das ist nicht so. Du schaltest mit Stufe 5 nur die Mastery frei. Ausgerüstet wird sie auf dem Schiff nicht automatisch und ist daher auch solange nicht aktiv, bis sie beim Charakter ausgewählt wurde.
  • sabayone
    sabayone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    okay uncool...... dann hab ich das, dass letzte jahr komplett falsch verstanden und auch gespielt sauber.......

    ich ging davon aus das schiff erreicht lvl 5 trait/mastery ist dann auf dem schiff aktiviert UND zusätzlich noch als trait falls ich das auch auf nem anderen schiffchen haben will.....

    danke für die aufklärung und dir eine schönen abend noch.

    mfg