Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

NPC Pavyl auf Risa spawnt nicht beim zweiten Erfolg "Eine Ente kommt selten allein"

Optionen
Ich habe mit meinem Hauptchar Pavyl am Strand angesprochen und er ist despawnt so wie es sein sollte allerdings ist er nicht wie bei meinen anderen Chars unter dem Steinbogen wieder aufgetaucht und ich kann den Erfolg "Eine Ente kommt selten allein" nicht abschließen. Das hat zur Folge das ich natürlich auch die ganze Erfolgsreihe nicht abschließen kann und somit den Haupterfolg "Meisterralaxer" nicht bekommen kann. Das hat zur auswirkung das ich die lilanen Risa Dienstoffiziere niemals kaufen können werde. Ich habe dieses Problem schon seit dem ersten Sommerevent auf Risa und schreibe jedes Jahr einen Bugreport und ein Ticket. Von seiten der GMs wurde mir mitgeteilt das sie nichts tun könnten ohne mithilfe der Entwickler. Nur wie konntacktiert man diese. Ich habe heute durch Zufall einen Entickler im Zonenchat von Risa erwischen können und er meinte ich solle einen Ambassador Kael kontacktieren. Ich weiß nur leider nicht wie. Ich hoffe irgend jemand hier kann mir helfen.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    Kael ist der Community Manager in Übersee - den könnte man über das englischsprachige Forum erreichen. Nun ja.

    Gerade nachgeschaut: Den "Meisterentspanner" habe ich. Also war es jedenfalls mal möglich, den Titel zu bekommen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • cassiel0057
    cassiel0057 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    Es ist immernoch möglich ich hab den Erfolg ja mit meinen anderen Chars ohne Probleme gemacht einen erst demletzt aber bei dem einen Char ist das ganze eben verbuggt. Das Ärgerliche daran ist das es sich dabei ausgerechnet um meinen Hauptchar handelt.
  • cassiel0057
    cassiel0057 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Im Englischen Forum meldet sich niemand auf mein Thema.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Also, Kael kann da nicht helfen. Möglicherweise hat der Support eine Idee, das sind die Leute, die Zugriff auf Deinen Char. hätten.
    Siehe hier auf der Seite oben "Kundenservice".

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich hab es mit meinem neuesten Klingonenlümmel (Klingonenrekrut) gerade abgeschlossen, ohne Probleme.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • cassiel0057
    cassiel0057 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja ich hab ja schon geschrieben das es bei mir auch mit allen anderen Chars geht. Es geht nur bei meinem Hauptchar nicht und das frustriert extrem. Vorallem weil der Kundendienst schreibt sie könnten da nichts machen. Und ich warte schon seit dem ersten Sommerevent darauf das die Entwickler da was machen aber nichts und wenn der Fehler auch nur so selten auftritt werden sie das wohl auch nicht :,(
  • cassiel0057
    cassiel0057 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Wo kann man sich denn noch hin wenden? Gibt es sonst wirklich nichts und niemanden der einem bei so einem Problem helfen kann?