Bedingungen für Fan , Rytmus und Samba tanz

Optionen
Wie sind die Bedingungen für diese Tänze ? ( Zum freischalten )Wo kann man das nachlesen das das Forum doch in dieser Hinsicht etwas unübersichtlich ist und ich noch nichts dazu gefunden habe

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    schau mal unter EMOTES - dance

    bzw hier in nem externen link findest du ein paar der tänze aufgeführt mit verweise wo die her kommen
    https://sto.fandom.com/wiki/Emote
    etwa in der mitte sind ein paar der tänze

    auch hier wurden ein paar fragen dazu beantwortet
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/cgu1mt/comment/eulj5vc

    einige tänze aus vergangegenen aktionen wurden in einer jahresbox mit reingepackt
    https://sto.fandom.com/wiki/Anniversary_Emote_Box

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    ansonsten sollte jeder JEDER character die nötigen standart tänze für das risa tanzspektakel an board haben

    du findest die wie immer bei den emotes oder GESTEN

    im pc bereich normalerweise
    links unten am chatfenster
    hinterm zahnrad versteckt

    bei den konsoleros ? sorry k.a.



    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !