[PC] Prestigeschilde für Dilithium

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
Ab Donnerstag werden auf dem PC einige der beliebtesten Prestigeschilde für kurze Zeit für Dilithium erhältlich sein!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Eitelkeitsschilde für Dilithium!

    By Ambassador Kael | Tue 29 Jun 2021 09:00:00 AM PDT

    seftv3q4lx0e.png

    Kapitäne! Es ist an der Zeit, euer Schiff auszustatten.

    Für eine begrenzte Zeit machen wir es euch leichter, an einige unserer Eitelkeitsschilde zu kommen.

    Zehn Eitelkeitsschilde, die bisher nur in Schließfächern erhältlich waren, werden für eine begrenzte Zeit
    im Dilithium-Shop erscheinen. Diese Schilde können pro Charakter für 280.000 Dilithium* gekauft werden
    - und während der Zeit, in der diese Schilde erhältlich sind, gibt es im Dilithium-Shop 20% Rabatt auf alles!

    Holen Sie sich die folgenden Eitelkeitsschilde
    vom 1. Juli um 8 Uhr PT (17:00 MESZ) bis zum 8. Juli um 10 Uhr PT (19:00 MESZ):



    Tzenkethi-Eitelkeitsschild
    Discovery-Eitelkeitsschild
    Ferengi-Eitelkeitsschild
    Hur'q-Eitelkeitsschild
    Eitelkeitsschild des Imperators
    Sektion 31-Eitelkeitsschild
    Kelvin-Divergenz-Eitelkeitsschild
    Borg-Eitelkeitsschild
    Ba'ul-Eitelkeitsschild
    Zhat Vash-Eitelkeitsschild



    Fliegt in den Farben eurer Wahl, Captains (obwohl wir wissen, dass die meisten von euch Schwarz wählen werden).

    *Dieser Preis kann sich bei zukünftigen Auflagen dieses Verkaufs ändern, falls sie stattfinden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    Optionen
    ich hoffe zumindest das ganze schild bundle kostet soviel und nicht ein einzelner schild ! wobei 280.000 dili auch sehr happig ist. nur für nen farbskin des schiffes.. die meisten schildskins sehen meist eh nicht so besonders aus .. na mal sehn

    ( erstens muss man so ne unsumme erstmal erfarmen und bei 8k maximum veredlung pro tag sind das auch 35 tage wo man erstmal veredeln muss, is ja auf 8k pro tag begrenzt )
    ich muss sagen als das spiel free to play wurde war ich begeistert doch seit vielen monaten ja jahren wird die preisschraube wieder mächtig hochgedreht ( lobischiffe inzwischen 900 irgendwann kommen die 1000 lobi schiffe , shopschiffe 3000 zen -30 euro pro schiff !irgendwann die 3500 oder 4000 zen schiffe sicher , dili veredelung nur 8k am tag, tb = utopische preise begehrte schiffe kosten da schon über 1 milliarde ec !!! wahnsinn, dili/zen tausch ist das verhältniss auch ein witz man bezahlt mehr bekommt aber immer weniger raus.. warum kein 1 zu 1 tausch ? , dann einführung mudds markt - wer kauft da diese utopisch überteuerten sachen ? und die lockboxen da sind die chancen so utopisch auf schiffe etc... man verballert nur sinnlos geld.. schade würde alles zu faireren preisen stattfinden würde man auch sicher öfter mal echtgeld investieren.. inzwischen erspar ich mir das is mir alles zu teuer geworden, sowas schreckt spieler eher ab..

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Preis von 280.000 Dilithium ist der Preis pro Schild. Alles andere wäre unlogisch.

    MfG
    MDuss
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    280.000 pro Schild ist schon ziemlich viel, aber die Idee ist ja, Dil aus dem Spiel zu ziehen, damit die Tauschbörse wieder von ihrem Maximalpreis runterkommt. Und dafür dürfte das zeitweilig durchaus funktionieren, wenn die Spieler Willens sind, Zen zu verkaufen um Dil für die Schilde zu bekommen.

    Auch wenn ich mir etwas handfesteres fürs Dil gewünscht hätte, als banale Schildskins.
    Aber hey, irgendwer muss den Zenverkaufswilligen ja ihr Zen gegen Dil abkaufen... B)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    sehe grad 1 schild kostet 238.000 dili ,dachte das ganze bundle is doch vera.. ! ne danke sinnlos wieder mal
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Der Preis von 280.000 Dilithium ist der Preis pro Schild. Alles andere wäre unlogisch.

    MfG
    MDuss

    alles andere wäre nicht unlogisch sondern fair 238.000 pro schild is doch wucher wielange ich da farmen muß um so ne summe zu bekommen und dann für 1 farbskin nur ? aber war eigentlich wieder klar von vornherein das es so ist.. mal schaun wann nen hypospray an der tb 5 mio ec kostet lol
  • shinni
    shinni Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich denke mal, daß ich hier einfach mal Luft ablassen muss.
    Ich entschuldige mich hierbei im Vorfeld.

    Ich werde danach nicht mehr ins Forum reinkommen und nichts mehr lesen wollen.
    Ebensowenig interessiert es mich nicht mal mehr im geringsten, ob mein Kommentar gelöscht wird.
    Es solll nur zum nachdenken anregen.
    Es ist auch nichts gegen Euch alle hier einfach nur mal nachdenken.

    Ich bin jetzt über 53 Jahre alt und hab schon einiges erlebt, aber das hier.........


    Es ist Unfair, gegenüber uns bzw. die Sorte von Mensch, die nebst 2020 bis 2021 durchgehalten haben.
    Mitunter wegen dem Corona, 400% gefährdet waren
    und sich sozusagen da draußen bis abends tot gearbeitet und spielerisch InGAME nicht wirklich etwas reißen konnten.
    Aber hey "Durchhalten", hieß die Devise.

    Es ist toll zu lesen, daß es schon 2020 ein Allianzschild nebst Kleidungset gab.
    - Dieses gab es, weil Ihr denen treu geblieben wart während der Quarantäne.
    - Und das Gab es auch nur für kurze Zeit.
    - Hört sich doch gut an, oder?
    - Aber nicht für die, die hart am Limit am arbeiten waren, denn die sind nach Hause gekommen
    und hatten andere Sorgen und Probleme.
    Wir waren es, die die Wirtschaft mitunter am laufen gehalten haben.
    Wir waren es, die die Köpfe hingehalten haben.
    Wir waren es, daß alles reibungslos funktioniert hat.

    Jetzt bin ich dieses Jahr auch arbeitslos geworden nach bald 21 Jahren.
    Weil ich durchgehalten habe? Weil ich Operiert wurde, weil danach nichts mehr anzufangen ist mit mir? Weil ich sozusagen der Dumme bin, alles verpasse, draußen weiter arbeiten gehe, mich nur noch seit 2008 über so einiges Ingame geärgert habe und trotzdem nicht anstößig geworden bin.
    Und schon wieder Unfairness.
    Dieses "Eitelkeitschild" egal welches von denen könnte ich mir erst nach ca. 1 Monat leisten, dann hätte ich mir das auf dem normalen Weg holen können.
    Aber hey...es verschwindet ja nach 8 Tagen! ( ca. 64K Dil bis dahin umgewandelt)

    Jetzt mal ernsthaft:
    Wozu gibt es denn die Einzelnen Reiter worunter man das mal ablegen könnte mit als Beispiel """" purchased"""" ???
    Warum sollen wir die Arbeiterklasse immer die verarschten sein????
    Die Lösung für das Problem ist schon lange da = " purchased"

    Ich denke mal nicht, daß ich hier ein Einzelfall bin.
    Mit Sicherheit gibt es noch hunderte andere, die sich auch benachteiligt fühlen.
    Es nur nicht gesagt haben oder sich nicht mal getraut haben etwas zu schreiben, damit auch mal die Fairness ein wenig zurückkommt.
    Es ist nichts gegen die Community.
    Es ist nichts gegen Euch.
    Es ist nur die falsche verteilte angebliche Fairness.

    In Diesem Sinne "FairPlay" <<< Darum ging es damals in STO. Und so wurde STO aus dem nichts gestampft.
    Und jetzt ????
    Fliegt in den Farben eurer Wahl, Captains (obwohl wir wissen, dass die meisten von euch Schwarz wählen werden).
    Achtet bitte auf das Wort falls.
    *Dieser Preis kann sich bei zukünftigen Auflagen dieses Verkaufs ändern, falls sie stattfinden.

    Ich bin weg.
    Man sieht sich Ingame.
    Tschüss




  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Ernsthaft ? Mit 53 sollte man wissen das Fairness spätestens nach dem Kindergarten Geschichte ist.
    Und Corona für seine Ingame-Armut verantwortlich zu machen ist auch ein bisschen weit hergeholt.

    Diese ca 250.000 Dilithium sind etwa 500 Zen sind etwa 5 Euro. Das kann sich jeder Straßenmusiker leisten, auch in Coronazeiten.
    Gut, wir wollen natürlich kein Geld ausgeben. Wenn wir nun aber nicht genug Dilithium haben, sind wir nicht fähig den Preis für das Item zu zahlen und die Geschichte hat ihr trauriges Ende erreicht.
    (Oder ist das jetzt auch unfair, wenn ich mir ne Villa und Hamburg kaufen will, aber nicht kann weil ichs mir nicht leisten kann ?)

    Wir haben vor kurzen gesehen was mit der Dilithiumtauschbörse passiert ist, wir wissen das Unmengen Dilithium im Spiel sind, weil man das Zeug wirklich nachgeworfen bekommt. Wer hier schon lang dabei ist, weiß dass das mal anders war.
    250.000 Dilithium sind heute ein Witz.

    Cryptic muss dafür sorgen das wir das Zeug loswerden, damit faule Spieler wieder Geld für Zen für Dilithium nach China schicken. Mit dem Spiel soll Geld verdient werden, es soll nicht fair sein oder ne tolle Story erzählen, auch wenn wirs gerne so hätten. Wer hier länger als ein paar Monate dabei ist, weiß wie das hier läuft.


    PS: Die Schilde sehn alle nicht so toll aus, selbst das heilige Sektion 31 Schild sah nie so toll aus wie es gehandelt wurde/wird
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    stimme dir zu valenja ...das ist mir ebenfalls etwas zu dicke aufgetragen von dem kollegen
    mein mitgefühl zu deinem jobverlust..shinni.. jedoch dann das spiel hier als UNFAIR bezüglich deiner
    lebensumstände zu bezeichnen bei etwa 5 euro ... und das mit 53 jahren.... naja


    wie gesagt es geht darum vorhandenes DIL abzubaun , dazu wurden hier testweise
    mal die ollen schilde angeboten. möglicherweise werden weitere aktionen mit anderen artikeln folgen.

    wenn du JETZT erst anfängtst dil umzuwandeln und das vorher nicht gemacht hattest
    na dann. mal sehen

    240.000 dil

    8 k dil pro tag bei 10 chars sind das 80.000 dil am tag
    mal sehen nach 4 tagen sind das 4x80.000 au schon bei 320.000 dil
    nach nur 4 tagen freu

    Du hast 5 Characterprätze frei , also auf 5 chars kannste das dil wandeln.

    naja schaun wa mal wenn ich das mit den üblichen 5 freien characterplätzen mache
    dann brauch ich 8 tage hey welch ein zufall das waren doch 8 oder ?

    und ich brauch gar keine 320.000 sondern nur was wars 238.000 hmm bei 15 prozent rabatt
    also schon nach 6 tage ! passt doch alles... (5 chars x8000 dil= 40.000..... x6 Tage = 240.000 dil )

    cm600ewni1uf.png

    also mein lieber SHINNI
    hier haste ein taschentuch für deine krokotränen

    ich glaub das haste dir mit dem ersten beitrag von dir jetzt mal echt verdient. !

    unfair das spiel echt mal ? sonen sche...

    5 euro (500zen oder 250.000 dil) zusammenbekommen
    ..ich würd plasteflaschen und leere dosen sammeln
    für 20 stück haste ein vanity shield.... kurze runde mit deinem fahrad....
    am besten morgens nach den wieder stattfindenden saufpartys im park
    beim einlösen im supermarkt ev gleich noch ne paysafecard holen
    und schon klappts mit den schildern
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • nicklastpion
    nicklastpion Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo zusammen, hat jemand nochmal den Blog als die Schilde Vorgestellt wurden, und man sieht wie sie Angezeigt werden?
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    nicklastpion schrieb: »
    Hallo zusammen, hat jemand nochmal den Blog als die Schilde Vorgestellt wurden, und man sieht wie sie Angezeigt werden?

    Moin, wenn du die Möglichkeit hast auf Tribble zu gehen, dann kannst du die Schilde dir dort holen und testen. :)
    Oder du schaust hier nach:
    https://sto.fandom.com/wiki/Visual_Slots
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    die sektion 13 laufen dort auf der seite unter TERRAN TASK FORCE

    v1aqqvl8aths.png

    ich verstehe langsam warum die meisten wohl schwarz wählen 8)) (sektion 13 schields)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !