Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fortschritt Gamma Rekrut
willkirk1988
Moin,
ich habe einen alten Gamma Rekruten. Bei diesem wird der Fortschritt bei den neuen Belohnungen wie Endeavor und 5x die eine TFO machen nicht mitgezählt.
Hat noch jemand das Problem???
ich habe einen alten Gamma Rekruten. Bei diesem wird der Fortschritt bei den neuen Belohnungen wie Endeavor und 5x die eine TFO machen nicht mitgezählt.
Hat noch jemand das Problem???
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
0
Kommentare
-
Also der "5x Schwarm"-Auftrag funktioniert bei meinem alten Gammaboy, den konnte ich problemlos erledigen.
Und dass die Endeavors nicht gezählt werden ist bekannt und stand in den Patchnotes:
https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11490143-pc-patch-notes-for-6/24/21
Dritte Zeile von unten: "Completing Endeavor missions does not increment Gamma Recruitment objectives."
Und ja, das bedeutet dass Cryptic wissentlich (!) etwas ins Spiel gepatcht hat, das nicht funktionert.0 -
Danke für die Info. Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr... Bringt ja eh nix. Wird nur immer schlimmer...Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Nach dem heutigen Patch (01.07.2021) sind die Endeavor-Aufgaben bei meinem alten Gamma-Rekruten komplett weg aus dem Transponder. Ist natürlich auch eine Art, das Problem zu lösen...0
-
Nach dem heutigen Patch (01.07.2021) sind die Endeavor-Aufgaben bei meinem alten Gamma-Rekruten komplett weg aus dem Transponder. Ist natürlich auch eine Art, das Problem zu lösen...
ja...
Hab jetzt nochmal 5mal Schwarm gespielt. Der Fortschritt wird bei mir einfach nicht gezählt. Naja, dann landet der Gamma Rekrut bei mir halt wieder in der Versenkung... So wichtig sind diese paar neuen Belohnungen nun auch wieder nicht.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Es zählt weiterhin nur die einfache (normale) Schwierigkeitsstufe.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
michaels776a schrieb: »Es zählt weiterhin nur die einfache (normale) Schwierigkeitsstufe.
Danke für die Info. Schade, dass man die normale Stufe nicht alleine starten kann. Selbst auf "schwer" ist diese TFO sehr einfach...Captain A.D.
Ich hab gerade aufm STO-Wiki was interessantes bzgl. der "5x Schwarm"-Aufgabe gelesen:
Offenbar zählen Durchläufe dieser TFO momentant NUR auf den Schwierigkeitsgrad "normal" - wer "schwer" oder "elite" spielt, schaut in die Röhre und bekommt keinen Fortschritt für die Aufgabe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte